CoD:Modern Warfare COD 4: Suche High Fps Config

DeMeP

Lt. Commander
Hey,

ich bin auf der Suche nach einer ordentlichen Cod4 Config für meinen Rechner.

-ordentliche Netsettings
-ordentlich viel FPS ;)
-schnelleres Laden

Habe DSL2000 und System steht in meiner Signatur.

Ich bin mit meiner eig zufrieden^^ Ist für Promodlive zugeschnitten, hauptsächlich auf Sichtbarkeitsverbesserung. Ist aber auch nicht Laggy, verringert die Steps die du machst und eben 250FPS.
Über Jahre hinweg entstanden :D

Falls der dir beim Laden Fehler wirft, dann hau ui_scorebar 0 aus der Config raus.

Screens:
http://i39.tinypic.com/2a9xweg.jpg

http://i42.tinypic.com/ir6m50.jpg

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Ok 250 fps hab ich durchgehend. Sieht auch ganz in Ordnung aus. Aber iwie hab ich so einen krassen Tunnelblick. Erstrecht beim Laufen. o.0 Ist FOV iwie extrem hoch?

vermutlich ist fov auf 85 (max) eingestellt. ich fand die einstellung zwischen 70 und 75 immer am besten.

alles klar. das wars ;) Ist daran jetzt eig was gehackt? Ich bin nämlich ein gnadenloser ANTIcheater ! ;) Esl werde ich auf 125 FPS umstellen. Aber was ist mit den anderen Settings? Und besteht die Gefahr, dass mein Key gebannt wird?

Zuletzt bearbeitet:
1. nein, da kann nichts gehackt sein, ist alles frei über die config einstellbar! ;)
2. gebannt werden kannst du nicht.

auf manchen servern wirst du automatisch von PB gekickt, was aber weiter kein problem darstellt. anderer server oder den entsprechenden cvar umstellen. :)

Hast du jetz meine Config? Da hab ich per FOV-Scale 90° FOV. Ich hab ja nen Widescreen Monitor, deswegen gibts bei mir keinen Tunnelblick :D

Ach und 250FPS sind auch in der ESL okay, zumindest in Promod. Bewirkt halt mit anderen Befehlen dass man nur jeden zweiten Step macht.

Zuletzt bearbeitet:
ESL kannste 250 lassen, da in jeder ladder fast PromMod gespielt wird.

ok. Ich habe aber immernoch zwischendurch extremen High Ping. Liegt das an den 250 FPS? Denn davor hatte ich keine Ping Probleme.

Entweder DSL Fail oder du stellst cl_packetdub 0 ein

Hallo, ich bin neu hier :)

Ich hab nen Problem mit der Config von xCM2x und zwar immer wenn ich das Spiel starte, setzt es die Einstellungen (sprich Grafik- und Steuerungseinstellungen) zurück... nervt auf Dauer bissl^^
Und wenn ich nen Server join, setzt es die Steuerung auch zurück. Sonst echt top mit dem Schrott pc den ich hab sehr hilfreich :D

Huhu..

Auch wenn diese CFG von mir schon etwas älter ist will ich dir mal helfen :P

Höchstwahrscheinlich ist die .cfg Datei schreibgeschützt. Mach den Schreibschutz aus, stelle deine Optionen ein und schütze die Datei danach wieder vor Zugriff.

xCM2x schrieb:
Huhu..

Auch wenn diese CFG von mir schon etwas älter ist will ich dir mal helfen :P

Höchstwahrscheinlich ist die .cfg Datei schreibgeschützt. Mach den Schreibschutz aus, stelle deine Optionen ein und schütze die Datei danach wieder vor Zugriff.

Danke fürs Antworten^^

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung wie man den Schreibschutz ausstellt :(

Hättest du evlt. sogar ne bessere cfg die für promod geeignet ist?

EDIT: Achja, noch ne Frage und zwar, wo kommt die cfg hin, in player oder main? Ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube die Movieconfig kommt in die Main oder?

Zuletzt bearbeitet:
rechtklick -> schreibschutz entfernen

wenn du sie dauerhaft haben möchtest: im players-ordner die config_mp ersetzen.
wenn du immer wechseln möchtest: main und in der console /exec NAME.cfg

Rechstklick --- Eigenschaften ---- Hacken bei " Datei ist Schreibgeschützt " wegmachen---- übernehmen.

mfg

Zurück
Oben