• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod 4 wiederherstellen?

whocares85

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
325
Moin,
also wir waren letzt auf ner LAN und da hab ich mir halt ne andere Cod version gezogen um mit den anderen zu spielen, heißt regestry geändert. Jetzt mein Prob ich hab die regestry leider nicht gespeichert!:( Nun meine Frage ich kann zwar die resgestry von meinem Kumpel nutzen und auch den player ornder kopieren und dann auch starten also das spiel und selber server öffnen! Also hab ich jetzt meinen MPkey wieder eingfügt und versucht auf server zu connecten, geht aber nicht er sagt immer "code_post_gfx_mp.ff is different from the server". Muss ich noch iwas ändern?
zb key iwo in der regestry einbinden?

Kann mir wer helfen ?
 
Hi, gehe in deinen Cod4 Ordner- in den Ordner: ZONE, da hast du zwei Ordner, English und German. Kopiere bzw. ersetze die Datei'' code_post_gfx_mp.ff'' aus dem Englishen in den Deutschen Ordner. Dann sollte es wieder gehen.

gruss

EDIT: Der Key bindet sich selbständig in die Registry ein :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok danke!
Ich mein aber das da noch ein anderer Key von nem Freund ist muss ich den dann ändern? Also in der Regestry meinen eintargen?
 
Zurück
Oben