Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie da oben ^, ich kann einfach die Sniper nicht finden. Man kann sie ja als vorgegebene Klasse aussuchen, jedoch keine eigene Klasse kreiren, die solch eine Waffe trägt? Oder muss ich das erst freispielen?
Du kannst Dir ein Zielfernrohr aufmontieren. Das muß allerdings erst für die verschiedenen Waffen freigespielt werden. Auch die Möglichkeit eigene Klassen zu erstellen muß man freispielen. Das geht allerdings recht schnell.
also ich hab die uk version, da heißt die waffenklasse mit ziehlfernrohr bolt-action-rifle. also auf deutsch hinterladergewehr. das ist die erste waffengattung im editor. alle diese gewehre lassen sich mit einem ziehfernrohr ausrüsten, wenn man es denn freigespielt hat. die springfield hat es sogar schon von anfang an dabei.
aber wenn du dich selbst etwas genauer umgeschaut hättest, hättest dus auch sicher selber gefunden.
achso, hatte bei cod4 die englische version, jetzt cod5 deutsche: dort steht hinterlade gewehre. nagut, vielen dank, dann muss ich mir mal die zielfernrohre erspielen, wobei ohne zielfernrohr sind die schon echt schwierig die dinger