• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod 5 Spiel läuft aber nur Ton kein bild

Sani@kruller

Cadet 4th Year
hallo ich habe einen Lapptop mit Windows xp Sp 2 Pentium 4 mit 3 GHz und 1 Gb ram und ner ATI mobility radeon x600

nun zum problem ich habe Cod5 installiert und alles ohne problem nun will ich cod 5 starten und habe Ton aber kein bild!

man hört auch nach der Intro das man im Menü ist aber leider nur mit ton ohne Bild!!!

weis jemand warum? bzw was man dagegen machen kann?

Lg Sani

hoffe ihr könnt mir helfen

AW: Cod 5 Spiel laüft aber nur Ton kein bild

hast du den patch schon drauf ?direct x auf dem neuesten stand?

ne den neuen patch habe ich noch nett drauf ! und direkt x habe ich mit dem game instaliert!

Lg

hi,
um CoD5 spielen zu können muss die Grafikkarte mit dem Shader Model 3.0 umgehen können.
Deine Grafikkarte unterstützt nur Shader Model 2.0, das Spiel wird demzufolge auf deinen System nicht laufen.
Steht übrigens hinten auf der Verpackung drauf!

http://www.notebookcheck.net/ATI-Mobility-Radeon-X600.2170.0.html

Zuletzt bearbeitet:

Jap, deine Graka ist zu schlecht bzw. nicht für das Game geeignet.

MfG

MoE

Der muss es noch nicht mal sein, aber gehen tuts mit dem auf jeden Fall.

Tröste Dich mir gehts mit meiner ATI moblilty 9600 series in Notebook genauso wie Die der Ton geht Bild kommt nicht.
Was solls spielen wir eben weiter CoD4

na ja weist ja wie es ist die spiele werden immer mehr Anforderungen haben und da muss man einfach mal nachlegen wenn man mit spiele will!

Lg Sani

jo also neuer pc (Hyrican M570TU NOT01300) und es geht thx für eure hilfe

Na Gratulation, hoffentlich haste an der Anschaffung lange Freude und er reicht noch ne Weile bei neuen Spielen.

Zurück
Oben