• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War CoD 5 stürtzt im Coop/Zombie ab

Ziper

Lieutenant
Hiho,

ich habe ja bekanntlich formatiert und CoD neuinstalliert. Jetzt bin ich auch nicht mehr auf allen Servern gesperrt. ^^ Auf jeden Fall stürtzt das Game nach 5 Minuten Zombie zocken ab. Treiber alles frisch installiert. Woran kann das denn liegen? Das Game macht mich noch verrückt. :(

Die Fehlermeldung sieht typisch-windows aus "Hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". BUMM!

Gruß

Alle Patches installiert? Probleme bei anderen Spielen? OS?

du tust mir langsam leid. hast ja nur probs mit dem game:lol::(

würde es mal ohne Zombie Mod probieren. Was ist mit normalen Singleplayer und Multiplayer.

SchwippSchwapp schrieb:
du tust mir langsam leid. hast ja nur probs mit dem game:lol::(

Allerdings...

JackSparrow schrieb:
würde es mal ohne Zombie Mod probieren. Was ist mit normalen Singleplayer und Multiplayer.

Singleplayer muss ich mal testen. Im MP eigentlich nicht, sofern ich nicht von allen 50000 0Servern gebannt bin.

Singleplayer läuft einwandfrei. MP stürtzt ab mit "Unhandled Exception Caught" und Zombie stürtzt auch ab. Wie gesagt.

Könnte noch am Speicher liegen. Den könnte ich ja eig. mal mit Prime95 testen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben