• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod 6 2 mal installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

f@llo

Lieutenant
hallo

ich habe gehört dass wenn man eine lizens auf 2 verschiedene rechner installiert das dan der key gesperrt wird

stimmt das?

ich habe vor cod 6 auf meinen rechner und auf mein notebook zu machen muss ich da nun bedeken haben dass mein key gesperrt wird oder ist das kein problem?

gruß fello

as ist ein großer vorteil von steam.
steam-client auf rechner installieren, anmelden mit deinem account, spiel downloaden, zocken.
der key hängt an deinem steam-account und nicht an einem rechner, daher kannste das spiel so oft installieren wie du willst, auf so vielen rechner wie du willst.... spielen kannst du aber nur einmal gleichzeitig, da dein steam-account nur einmal online sein darf.

deine lizenz gibt es nur 1mal ...dabei ist es egal auf welchem pc / config diese läuft.
- bsp bei " fremd-pc " sich einfach mit deinem steam-account anmelden ....schon werden
dir deine bisherigen games angezeigt u. kannst das game ohne datenträger bei steam
direkt runterladen & zocken.

- wie´s bushklopper bereits angemerkt hat ...geht nur an einem pc, da nur 1 account
zur verfügung steht.

offline sollte es aber auch gleichzeitig gehen. zumindest ging es früher bei hl2.
aber das is schon lang her und da hat sich sicher viel geändert ...

offline sollte es immer noch funzen, da ja dann keine verbindung zum steam-account besteht.
( weiss es aber auch nicht 100% - nur ne logische annahme ;) )

man konnte steam eben starten wenn man off war und nach ner weile kam keine verbindung und dann konnte man auf offline modus klicken.

das finde ich eben z.b. an steam gut. ist allgemein recht gut aber viele meckern drüber.
mein pw war mal weg und innerhalb 3 tagen haben die das zurückgesetzt und mir neue zugangsdaten geschickt (bissl englischkentnisse vorausgesetzt :D). besser gehts nich finde ich ...

dann kann ich das spiel ja noch beruhigt auf meinem laptop installiern

@ alffrommars

- kann´s pers. auch nicht nachvollziehen, weshalb einige so gegen steam " bashen."
hab dort einen account seit nov. 2004 ( HL2 release ) u. will das portal wirklich nicht
mehr missen. war immer geil wenn ich beim kumpel war ....einfach in meinen steam-account
eingeloggt u. wir konnten " meine games " zocken ....köstlich.

- dediz. server & co ist auch nicht auf den misthaufen von valve / steam gebaut,
sondern einfach vom publisher ...das es auch anders geht sehen wir an cs / css.
- manko sind manchmal bei neuen releases die aktuellen preise, wobei man muss ja nicht
über steam kaufen ( preis wird übrigens auch nicht von valve / steam vorgegeben ) - im gleichen atemzug
gibt´s aber sehr reduzierte schmankerl die preislich seines gleichen suchen.

- nochmal zum thema zurück zu kommen ...^^
@ Daniel F. ...das wollten wir dir eigentlich in kurzen worten damit sagen ...JA absolut kein problem ;)

Das hätte auch die Suchfunktion hergegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben