CoD:Modern Warfare 2 Cod 6 Auflösungs Fehler?

boogey1992

Newbie
Also das ist ein sehr schweres problem meiner meinung nach:

Also ich hab mir das spiel gekauft und dann normal installiert und steam auch dann regiestrirt und das spiel hinzugefügt ja dann ist es gegenagen in online modus 1stens das spiel war in einen fenster und neben dem fenster war der desktop das war noch kein problem neustart und dann ist es gegeangen aber dann war alles normal jedoch im online modus hatte es mich wenn ich in ein spiel reingehen wollte rausgehaut ins hauptmenü ja gut kann an der inet verbindung liegen.dann ein paar tage später probier ich das icon anzuklicken steht auf einmal :Steam cloud syncronisieren ok dann möchte ich das spiel starten es wollte ins spiel dann haute es mich auf den desktop und ein fenster kommt:

Um das spiel zu spielen müssen mindestens 800x600 Auflösung haben.

das kommt jetzt immer wieder haben auch probiert aufn desktop die auflösung auf 800x600 stellen und dann probieren geht nicht dann ins einzelspieler eingestiegen und auf 800x600 gestellt und auf den multiplayer modus switchen geht nicht gleiche fehler ich weis nicht was ich dagegen machen soll vll. könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke für jede Antwort

also deinen text zu lesen ist echt grausam... ich achte auch nicht so dolle auf rechtschreibung aber naja...

schonmal probiert das spiel neu zu installieren?

Hast du schonmal den aktuellen Grafikkartentreiber installiert? Vielleicht erkennt das Spiel die nötigen unterstützten Grafikmodi nicht richtig.

Stell in der Config den Wert manuell ein (in der config_mp.cfg suchst du nach seta r_mode und dahinter dann deine gewünschte auflösung). Danach sollte es gehen.

Zuletzt bearbeitet:
oh danke ich werde das mal ausprobieren danke für die antworten ja ich weis meine rechtschribung ist nicht gut hab den text auch schnell geschrieben

Was fürn Rechner hast du überhaupt?

Zurück
Oben