• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD 6 Modern Warfare 2 UK Version auf deutsch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S-to-the-d

Gast
Hallo

Möchte mir genr COD 6 Modern Warfare 2 vorbestellen.

Nun ist es in einigen Shops (unter anderem Spielegrotte) der Fall das die UK Version um ein vielfaches Günstiger zu haben ist.

Meine Frage nun, da ich gerne auf deutsch spielen möchte:

Lässt sich bei der UK Fassung alles auf deutsch umstellen?

Danke schon im Voraus!

Ich vermute da es mit Steam kommt das du die sprache wählen kannst wie bei allen steam games.

ich würde sowieso auf Englisch spielen
da is die Atmosphäre viel besser :)

Lässt sich bei der UK Fassung alles auf deutsch umstellen?

Also eine Multilanguage-Version wird's nicht geben. Ich persönlich habe mir zuerst auch die englische Version bestellt aber bin dann zur Deutschen gewechselt. Sind ja beide uncut.

ich hab mir die Uk version bestellt weil
A) billiger
B) 100% uncut
C) englisch ist das viel geiler weil bei Cod4 nervt das wie schwul der auf deutsch labert und dann im MP steht: sie schalteten XXX aus! in U steht You killed und das hat eindeutig mehr style

MfG Horsti

man kann es sagen weil es schon von IW erklärt wurde. wird nur eine sprache pro spiel sein.
ob sich das jetzt mit steam ändert weiß ich nicht, denke aber eher nicht. cool wärs trotzdem :)

Awake schrieb:
Also eine Multilanguage-Version wird's nicht geben. Ich persönlich habe mir zuerst auch die englische Version bestellt aber bin dann zur Deutschen gewechselt. Sind ja beide uncut.

1. Wieso sind beide uncut?
Ist die deutsche Version nicht immer zensiert? Wie immer zu viel Blut usw?

Klärt mich bitte auf!!!

2. Wieso wollt ihr euch, falls beide Versionen uncut sein sollten, die englische Version kaufen, um danach auf deutsch umzustellen?!
Macht in meinen Augen kein Sinn...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Englische Fassung = uncut
Deutsche Fassung = uncut

Was gibt es da nicht zu verstehen? :)

Deswegen meine Frage....

Bei früheren deutschen Versionen waren diese nie uncut. Ich habe das jetzt hier das erste mal gelesen.
Und um sicher zu gehen, dass dies kein Tippfehler war, hab ich nachgefragt.

Hoffe du kannst das verstehen.

Aber umso besser, dann braucht man sich nicht mehr die englische Version zu kaufen, um anschlioessend mit den Sprachpacks zu doktern.

mfg

Die Uk-Version wird wahrscheinlich morgen ausgeliefert!
Laut Aussagen von Gamesonly.at.

Dass heißt, am Wochenende ist Showtime :-)

Ich habe auch gerade gelesen, dass die UK-Version ohne deutschen Ton kommt.
Nun muss ich meine schöne Bestellung bei World of Video (PS3-Version 43,64 Euro) stornieren und die deutsche Version nehmen... :(
Die Synchro von MW1 war doch gar nicht so übel?

ja, die Synchro an sich war nicht schlecht, aber es halt einfach ein ganz anderes Flair, wenn du mit ganz offensichtlich amerikanischen Soldaten in den Krieg ziehst und die Soldaten dann tatsächlich Englisch (in dem Fall amerik. Akzent) mit dir und untereinander sprechen.

hmmm... ich hab die uk-version weil die deutsche doch geschnitten ist... 1e mission oder mehr ist geschnitten, gemeint ist die eine mission wo ihr am flughafen zivilisten abschießen müsst... wenn ihr dort bei der deutschen version ein zivilisten tötet ist die mission verloren:(... aber wer darauf vezichten kann ... aber wie schon gesagt uk ist viel bessere atmosphäre...:evillol: ... und die uk-version kann man net deutsch einstellen... MODERN WARFARE IST DAS BESTE!!! egal ob deutsch oder uk...

klar ist die deutsche trotzdem geschnitten !

infinity wards will uns zum narren halten, lest mal was die geschrieben haben:

http://www.gamestar.de/specials/spiele/2310318/faq_zu_modern_warfare_2.html

desweiteren hab ich gerade gelesen das manche das Spiel gerade geliefert bekommen haben, allerdings können sie es nicht installieren,da dann "CD Key invalid" Meldung kommt.

Wahrscheinlich sucht er online nach dem key zum freischalten und da denke ich, werden die server, damit das funzt erst am 10.11.09 online gehen.

Hallo

Habe seit heute Call of Duty 6 / UK Version von "World of Video" bekommen für 29,99 €
Tja ich habe aber leider einen "Invalid CD Key" !!!

Hab schon alles versucht. Sehr ärgerlich.

Beim nächsten mal geh ich wieder zum Laden neben an, dann kann man sowas wieder auf die Theke knallen. :mad:

Ich habe auch schon den Service von WoV angeschrieben, bin mal gespannt.
Toll, also doch kein CaD6 zum Wochenende.

MfG

@ Dav|id:

Ist auch kein Wunder, die Key´s werden erst zum Release am 10.11.09 freigeschalten.

Du wärst sonst der erste in Deutschland, der das Spiel offiziell spielen dürfte! ;)

Also immer ruhig bleiben und noch ein paar Tage abwarten.

mfg

Hallo

Ob ihr es glaubt oder nicht. - Aber das man es erst ab dem 10.11.2009 aktivieren kann hab ich bis jetzt auch nicht gewusst.
WoV hat mir grade eben eine Mail geschrieben das es erst ab dem 10.11.2009 geht.

Na dann ist ja alles klar.
Danke , an euch.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben