(COD 6) MP hackt ständig

kennykylestan

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
448
Hallo ich habe das Problem das imma so nach 2 Runden das SPiel total hackt.
Die Runde zuvor mach ich noch 8.er serien und so und dann geht gar nichts merh nach ungefähr 3 runden is außerdem keine rückmeldung mehr.

Mein System: HD 4870, AMD Phenom 2 X3 720, 4GB DDR3... ich denke das sollte ausreichen

Meine Internetverbindung is eine 6000er DSL

Kann mir einer helfen

PS:Der Fehler is iw4mp.exe reagiert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du schon einen Memorytest gemacht ? Falls nicht, lade Dir mal ein entsprechendes Tool aus dem Internet runter und prüfe den Arbeitspeicher auf Fehler !
 
Ok das prob is gelöst ich hab gegooglet und herrausgefunden dass es das so einen bug gibt wenn man die grafik einstellungen verändert also hab ich die Optimalen und es geht wieder.

Aber ich habe noch ein Problem und zwar hab ich den NAT Typ Strikt und ich hab auch schon im I-Net geuscht aba das hilft mir net weiter ich weiß nich wo ich ports freigeben soll bzw. was ich eingeben muss
Kann man das auch bei der Win 7 Firewall freigeben und kann mir einer sagen was ich genau dort eingegeben muss denn ich hab echt keine ahnung und die meisten texte dazu helfen mir net weiter
 
Zurück
Oben