CoD:Modern Warfare 2 Cod 6 Mulitplayer Error Problem

curtisSs

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

ich habe 'N Problem mit Cod 6, und zwar, immer wenn auf einem Server die Map changed, dann stürzt mein Spiel ab, nicht immer beim ersten mal aber dann eben beim zweiten mal.

Entweder kommt dann ein Error, mit dem MW 2 Multiplayer zeichen, unten in der Taskleiste, den ich aber nicht sehen kann.

Oder es kommt der Error ,, Schwerwiegender Direct X Fehler" oder sowas in der Art.

Was könnte das sein?

Hat das auch jemand bei euch?

System:

Vista
GTX275
Q6600 4 x 2.4 Ghz
3GB Arbeitsspeicher

profil brauchst nicht sichern , habs gestern aufm schleppi installiert und siehe da..alles wie auf dem hauptsystem freigespielt..muss also irgendwie online gesichert sein

Hab aber auch schon von Bekannten gehört, dass sie von vorne anfangen können, weil eben nix gesichert wurde.

Ich würds vorsichtshalber speichern.

je nach erspieltem rank oder so würd ichs auf jeden fall speichern, weils mir sonst echt zu viel arbeit wär wieder alles frei zu spielen

Wird via Steam Server gespeichert, man hat kein Eingriff drauf und kann deshalb auch nichts, ausgenommen die eigene Config, sichern.

JETZT REICHTS -.-, drecksgame.

Ich zock so ganz normal, Game stürzt ab, Exe geht nicht mehr. Gut naja 1 mal geht na noch. Ich starte Game 4 Min später das gleiche, okay langsam reichts mir wieder.

Weil jeder eifnaches gehen von Server wird als Niederlage angerechnet.

So ich starte das Game geh rein, zock 7 Minuten, boom, Direct X fehler, sollte ich mich jetzt bemitleiden oder lieber bewundern, das ich nicht schon längst auf der Straße bin und liege...

naja ich installier jetzt nochmal neu

Was sagt die Ereignisanzeige dazu?
Temps der Grafikkarte? DX-Fehler kann viele Ursachen haben.

Betriebssystem auf neuestem Stand?
Welche Grafikkartentreiberversion? Chipsatztreiber aktuell?
In der Nvidia Systemsteuerung rumgespielt?
Was für Netzwerkhardware?
Firewall&Co.?

Was is mit dem SP beim Laden einer Mission?

Also ich hab keine Ahnung wo ich das alles nach sehe, also mit den Treibern usw.

Im SP hat alles perfekt geladen, nur in der letzten Mission beim Laden nach dem man ins Wasser stürzte, kam immer ein Error ,, Run Out of Memory" das konnte ich behebn, indem ich meine Grafikeinstellungen runterstellte.

Neuinstallation brachte nichts.

Bei NAT ist es auch noch auf Strikt

Hatte auch das Problem mit dem schwerwiegenden DirectX-Fehler. Allerdings unter XP.

Zudem ist mir das Spiel auch beim Aendern der Grafik-Settings mit o.g. Fehler abgeschmiert. Mag zwar jetzt nicht wirklich logisch klingen, aber ich hab dann mal xfire beendet und sihe da, ohne xfire keinerlei Abstuerze oder schwerwiegende DircetX-Fehler mehr. :evillol:

Haste mal versucht DirektX neu drüberzubügeln? Gibt doch immerwieder kleinere Updates für DirektX.

Hmh, ja aber das hat nicht so geklappt da kam dann das ich schon die neuste Version habe...

Das ist voll das scheiß Game, dauernd schmiert es ab ey, eig. habe ich nix gegen Vista, aberjetzt hasse ich es, lohnt es sich Win7 zu kaufen?

Netzteil?

Ähm das war ein öhhh Kp xD, ich hab das ja erst seit Juli, weil ich ja der eine war der mit einem Medion Alid Pc die GTX275 wollte, ging aber net weil my Netzteil zu schwach war xD, also ka wie das neue heißt, aber was hat das mit MW2 zu tun?

Und mit Temps ka was du meinst, sry =( xD.

Ich Download mal die Redistributable DX 9 Ver. mal schauen obs danach Funkt.
Ergänzung ()

Häh?`??, das blick ich net, was solln ich damit alles machen??

Oh man ich download mir schnell mal den WebInstaller
Ergänzung ()

Und da kommt Eine neue oder Gleichwertige Version von Direct X ist bereits installiert

Zurück
Oben