CoD:Modern Warfare 2 COD 6 MW2 - feuer setzt immer wieder aus

palaber

Captain
Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Und zwar halte ich wenn ich einen Gegner sehe einfach mal drauf.
Immer wieder setzt aber meine Waffe aus.
Sprich ich halte die Feuertaste gedrückt, aber dann hört die Gun einfach mal für ca. ne
Sekunde auf zu feuern.
Dann setzt sie sehr kurz wieder ein und ich bin tot.

Einen direkten Lag kann ich nicht feststellen. Alles andere läuft flüssig - sprich ich kann mich weiter bewegen und der Gegner bewegt sich auch.
Auch in der Abschusscam kann man den Aussetzer wahr nehmen.

Sehr selten tritt dann das Problem des Aussetzter direkt nacheinander auf.
Sprich ich seh den Gegner, drück ab - aussetzer - tut wieder kurz - wieder aussetzer -
tut kurz - tot.

Ich hoffe ihr versteht was ich mein.

Vielleicht neigt sich die Maus ihrem Ende zu? Probier mal ne andere Maus.

Mfg Matze

Klingt für mich vielmehr nach Burst-Fire der Waffe...
Ist das mit jeder Waffe der Fall?

also nicht nur mit der tastatur bewegen sondern auch mit der maus umgucken geht während des "aussetzers"?
wenn das nicht der fall ist, nimm mal ne maus mit kabel :DD

@Sidewinderwise: So, wie er es beschreibt, hält er die Taste gedrückt. Sprich, es funzt plötzlich wieder.
@Mojo 1987: Was ist Burst-Fire?

@Mojo 1987: Was ist Burst-Fire?

Das bedeutet, dass die immer Feuerschübe abgibt. Also z.B. immer 3 Schüsse hintereinander und beim nächsten Klick wieder 3. Also kein Dauerfeuer, aber auch kein Einzelfeuer, eher halbautomatisch.

Burst Fire bedeutet, das man nur ein Mausklick machen muss um gleich 3 Schüsse hintereinander abzufeuern.

Burst Fire bedeutet, das man nur ein Mausklick machen muss um gleich 3 Schüsse hintereinander abzufeuern.
Dafür erfolgt zwischen den Feuerstößen eine kurze Pause zugunsten der Schussgenauigkeit.

Wenn du das M16 benutzt, das hat Burst Fire. Nur Burst Fire! Also du klickst die Maus, es kommen 3 Schuss, wieder Klicken, wieder 3 Schuss etc.pp. Das M16 kann kein Dauerfeuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, ok. Ich habs verstanden. xD

@palaber
Was für eine Maus benutzt du den ?

Komischerweise hatte ich das Problem mit meiner Diamondback vor kurzem auch. Hab dann meine fast neue Salmosa angeschlossen und die hatte das selbe Problem. Am nächsten Tag war das Problem weg, bei beiden Mäusen.

E: Hatte nichts mit Dreischussfeuerstoß oder Lags zu tun (trat auch als Host auf)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

also bei mir war es auch letzte Woche soo...hab mit Freunden am Wochenende abends ein bisschen spielen wollen. Am Anfang lief ja auch alles gut und soo...Aber nach ner Zeit hab ich es dann auch gemerkt...

Hab die linke Maustaste gedrückt, aber entweder kamen ein paar Schüsse oder gar keine.....?;)

Hab dann am Montag ne neue Maus gekauft und siehe da....Geht alles prima...:D

Sachen gibt es...:D:D:D:

Hört sich für mich auch nach einer sich dem Ende neigenden Maus an.

Ich würde das vorher mit einer anderen Maus zuhause ausprobieren, bevor du in den Markt stürmst und dir eine neue holst...

(Denke Mal im Hardwareforum kommt bald ein neuer "Maus gesucht" Thread. :lol:

Ok...bin mal gespannt, ob es auch so bei dir ist wie es bei mir war..

also andere maus und dann gehts wieder...:D:D

Vielleicht ist der USB-Anschluss fehlerhaft. Probiere mal alle aus.

hast du vista?

n freund von mir hat hin und wieder das problem, dass wenn er am zocken ist geht auf einmal die eine maustaste nicht mehr und das solange, bis er die andere maustaste drückt und dann gehts wieder ... kannst ja bei dir auch mal mit der anderen mautaste testen :)