• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 COD 6 MW2 und Steam neu auf Windows 7 installieren; Bleibt der Rang erhalten ?

Magl

Langzeitbelichter
Hallo,

eine Frage:

Ich will von Windows XP auf Windows 7 umstellen. Vorher werde ich aber meine Festplatten alle plattmachen und dann alles ganz neu aufsetzen (sozusagen Frühjahrsputz).

Also muß ich auch Steam und COD 6 MW 2 neu installieren. Ist dann mein Rang (Prestige 2) auch weg oder wird der irgendwo online gespeichert?

Sollte ich vorher irgendwelche Steam oder MW2 Dateien speichern oder kann ich mir die Arbeit sparen?
Profil ist wurscht, ist ja in 2 Minuten wieder eingestellt.

Es geht mir haupsächlich um den Multiplayer Rang.

Kann mir hier jemand helfen ?

Danke

magl1312

alles bis auf SP und specops wird online gespeichert.

Sonst notfalls "Players"-Ordner sichern. (Steamapps-->Common-->Call of Duty Modern...-->Players)

Brauch man net ich hab mir neuen rechner gekauft und neu aufgesetzt, war alles erhalten!

Alles klar !

Vielen Dank für Eure Antworten! :D

Dann kann´s ja losgehen.

Ciao
Magl1312

Hallo zusammen,

cih habe vor, meinen PC neu aufzusetzen. Habe mir vor einiger Zeit die beiden Karten-Pack gekauft. Diese konnte man ja nur über Steam runterladen und wurden auch gleich automatisch installiert. Weis jemand, ob diese bei der Neuinstallation auch gleich wieder mit runtergeladen werden? Oder muss ich die tatsächlich nochmal kaufen?

Danke im Vorraus!

Bleibt alles erhalten, sowie deine Embleme, Titel, Klasseneinstellungen usw.

Nochmal für alle: Das ganze Profil inkls. Rang, Abzeichen und Klassen wird Online abgepseichert. Man muss nur bei der installation sein Steam Profil aufrufen. Das wars ;)

Danke für eure Antworten! Mit ging hauptsächlich um die beiden Map-Packs. Aber mit ein wenig logischem Denken hätte ich auch selbst darauf kommen können! :D
Ich nutze nämlich PC und Laptop parallel zum zocken und habe nicht darüber nachgedacht, dass ich mir auch dafür die Pack "nur" einmal gekauft habe...

Auch das Spiel selbst ( z.B. MW2 ) kannst du von jedem Ort der Welt runterladen.Man braucht nur Steam installieren ( oben der grüne button ),Kontodaten eingeben und du kannst alles downloaden was auf deinem Konto registriert wurde ( bei Tante ;Bruder in Übersee usw. :D)

und zocken :cool_alt:

Hallo bevor ich n neuen Thread aufmache, frag ich mal hier. Und zwar hab ich im Juli 2010 das letzte nal cod 6 gezockt, und wollte heute mal wieder ne Runde daddeln und siehe da ich bin auf Rang 1 zurück gesetzt worden. Ist das normal ? Weiss jemand woran das liegt ?

Zurück
Oben