• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 6 online auf einmal rang 1?!

.fLo_

Ensign
Hallo
ich war in cod mw2 online schon level 28 und dann hab ich grad ein match gezockt aber hab während des matches geleaved
anschließend habe ich cod beendet aber der pc hat sich aufgehängt
jetzt wollte ich wieder spielen aber ich bin auf einmal lvl 1?!?!?!
wie kann das sein?
wenn ich ins hauptmenü wiederum gehe steht bei multiplayer fortschritt 37%
dann sind ja im hauptmenü meine alten stats noch gespeichert oder nicht?
ich krieg gleich die krise
mb pls

Komisch... Normalerweise sind deine MP-Stats online über Steam gespeichert!

also haben das prob auch andere?!
Ergänzung ()

für leute die dasselbe problem haben
einfach in steam ordner dann in steamapps und auf common
danach auf modern warfare 2 und auf "players" ordner und dann "nach früheren versionen suchen" klicken
dann sucht er windows backups
ich bin halt ez anstatt lvl 28 lvl 24 aber besser als von vorne zu starten^^
http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1041738

Zuletzt bearbeitet:
ecsil schrieb:
Genau deshalb gibt es wohl ne .txt wo man den rank bearbeiten kann und deshalb laufen auch unmengen 70er Prestige Leute auf den Servern rum ;)

gruß

die stats werden tatsächlich online gespeichert. allerdings AUCH lokal. wird halt immer hin- und hersynchronisiert. bei ihm ist wohl da irgendein fehler unterlaufen...

https://www.computerbase.de/forum/threads/cod-rang-futsch.661996/

hatte dass gleiche prob.

Denke wenn dass weiterhin passiert sind bald alle Levels gehackt. Glaube kaum dass jemand bock darauf hat immer wieder von vorne anzufangen oder wie beschrieben n paar ränge drunter sich wieder hochzuleveln. :freak:

Hab mein Lev jetzt auf normal 70 gehackt. weil mir dass aufn S..... ging. dass jeder der sein Lev ehrlich erspielt hat ( was ich übrigens auch gerne machen würde. Aber nich immer wieder von vorne ) fragte ob dass denn sein muss. von wegen hacken. bla bla bla.

Man hat auch so gut wie keine Vorteile dadurch. kla hat man alles frei. Aber ich will zocken und nicht groß was erreichen. Oder ?

Wollt dass ma eben los werden. :D

Mfg - DextRO -

Ich finde es ist nicht sinn des Games sich via IA auf lvl 70 zu hacken,da kannst du auch CSS Spielen wenn dir das system nicht gefällt,weil sowas zieht nur die aufmerksamkeit von neider auf sich,die das dann auch umbedingt haben wollen,dann werden mit unter garantie noch aimbots,wallhacks etc benutzt...

Hoffentlich hagelts für die leute einen Ban und fertig....

Das es leute gibt die sich ne Konsole H....n,damit sie eigene sever betreiben,kann ich verstehn weils schon immer so war,und aufeinmal abgeschaft wurde..

wie will man bitteschön in erfahrung bringen dass jemand sein levl gehackt hat?
bezogen auf IW. es wird doch nur die textdatei verändert. Die sich im Spielverlauf so und so ändert.

würd mich ma interessieren.

Na ja, in der kurzen Zeit wird man sich kaumzu Prestige 10 auf normalem Weg hochgelevelt haben können. Somit ist klar, wer jetzt schön auf Lvl 70 Prestige 10 ist, kann sich das nur erhackt haben...

Anscheinend schon...
@ DextRO wo bleibt denn der spass wenn man sich auf prestige 10 und level 70 hackt ?
einer der Hauptgründe, dass ich noch CoD6 spiele sind diese Herausforderungen witer hoch zu kommen..

norbert-norb schrieb:
Dachte COD6 kann man nicht in LIGA spielen da es keine Server unterstützt?!

man kann ja über privates match spielen ;) Aber levelhacker sind schon ziemlich bescheuert, aber es ist eh schlimm das die sicherheitslage in CoD so schlimm ist...Das mussten die von IW und Steam ja selber zugeben xD

DextRo - en@gy. schrieb:
wie will man bitteschön in erfahrung bringen dass jemand sein levl gehackt hat?

viele von den leuten die den easyaccount benutzt haben wurde gebannt, da dieser gleich auf prestige 10 level 70. es war recht einfach diese zu finden. aber ranghacks die es erlauben stats frei enzustellen werden nicht entdeckt, da sie nicht im laufenden online spiel benutzt werden.

bei mir ist genau das gegenteil passiert Oo
also gestern war ich noch lvl 42...dann hab ich cod beendet
heute hab ich wieder angefangen und seh aufeinmal bin ich lvl 70 Oo wie geht das? hat das auch was damit zutun?

http://lmgtfy.com/?q=modern+warfare+2+plötzlich+level+70
such dir ein ergebnis davon aus und du erhälst die antwort, die man auch allein mit google gefunden hätte.

also wenn nur levelhacker das problem wären, würde cod6 für mich nicht in der debatte zum thema cheater stehen. levelhacker setzen zwar ihren level rauf, aber schaden erleidet damit niemand und somit kümmert mich das nicht. gut, er erhält ein paar slots mehr, aber ob man wirklich die 5 neuen slots brauchen wird, bezweifle ich mal. und bis man auf prestige 10 ist, meine güte, das dauert ewigs und dann hat man noch herausforderungen, die immer wieder zurückgesetzt werden, aber ihre zeit brauchen oder will da mal paar waffenaufsätze freischalten. das sehe ich als gründe, wieso jemand einen lvl-hack braucht. ist ja schon fast wie in einem mini-wow.^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben