• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 6 Plötzlich alle Titel und Embleme freigeschalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

palaber

Captain
Hi,
hab gerade ne Runde gezockt. Bin dann auf nen Server gekommen auf dem man sich nicht
übern haufen ballern konnte.
Dafür Stand ein Ladebalken in der Mitte. Hab mir nix dabei gedacht und bin nach ner kurzen Weile wieder runter.

Jetzt hab ich alle Titel und Embleme sowie Waffen und Herausforderungen erhalten.
Was geht denn da jetzt ab?
Ist so ein Hack oder was auch immer das war schon bekannt?

der 1152154. beitrag zu gehackten servern. :rolleyes: mein guter freund und kupferstecher, du bist auf einem gehackten server gelandet, einen nicht auf lvl 70 setzt, sondern der alle titel und embleme freischaltet. du wirst dafür nicht gesperrt, hast aber keine möglichkeit, ohne deine statistik komplett auf null zu setzen, diese neuen titel und embleme loszuwerden. mehr kann ausser affekten nicht dazu gesagt werden, ob noch die motivation zum spielen vorhanden ist, ist eine andere frage, die du dir selber stellen musst.

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinem Freund war genau das selbe...und der hat sich sogar noch gefreut :king: , dass er nu alle Titel und Embleme hat...;)

Kann ich nicht verstehen...das ist ja gerade der Spielspaß, alles freizuschalten...:)

@speedyjoe

respekt, das du auf de frage noch reagierst und ne ausführliche Antwort schreibst.:cool_alt:

kommt ja jeder tag so ein thread!

Sufu schein echt out zu sein!

Ich glaub eher, das manche es nicht wissen, das es eine SuFu gibt und wenn doch, dann haben sie keine Lust sie zu benutzen etc. ;)

du warst auf nem gehackten server, wo man alles freigeschalten hat und du wirst nicht gebannt.

Entweder du kaufst dir das Game neu und erspielst alles von vorne oder du bleibst auf deinem Acc hocken und spielst einfach so weiter...

ist für mich ein zweischneidiges schwert. auf der einen seite dauert es so lange, bis man die herausforderungen geschafft hat und solche situationen kommen zum teil auch verflucht selten vor, auf der anderen seite hat man so noch eine motivation.

p.s. auch wenn ich mir die mühe für eine antwort gemacht habe, hingewiesen habe ich dennoch darauf, dass es die unendlichste meldung von gehackten servern ist. werde dem im obigen beitrag noch etwas nachdruck verleihen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich würde ja auch sagen, dass es auf das können auch mit drauf ankommt...ein guter Spieler schafft eig alle Herausforderungen ;)

Ok, es gibt eine, die hab ich auch erst im 10ten Prestige geschafft :D (6 Kills mit 1 Stealth Bomber)

Aber ich hab mittlerweile fast alle Aufgaben schon ;)

Ich muss bei den Waffen noch meine MG´s teilweise noch weng spielen und meine Pistolen...den Stinger und noch so paar Waffen...aber sonst hab ich fast alles ;)

Ich tu mir eig relativ leicht mit den Aufgaben im gegensatz zu Spielern, wo nicht so gut sind...bei den könnte ich es verstehen, wenn die auf einen gehackten Server kommen und mit einer Waffe 1 Kill machen und alle Aufgaben mit der Waffe haben...:) das die sich dann Freun ^^

Aber jedem sein Ding...entweder man erspielt alles selber oder man hat pech und kommt auf einen gehackten Server...

im steam forum werden mehrere wege vorgeschlagen, wie man sich gegen die hacked server schützen bzw. stats wiederherstellen kann, wenn man bereits auf einem drauf war:

Link 1

Link 2

Link 3

Link 4

man kann seine statistik auf die vom letzten tag zurücksetzen? wusste ich gar nicht. aber so mal generell gefragt, bei welchen modi kommt man am häufigsten auf gehackte server. weil, in meiner gesamten spielzeit, und das sind verdammt viele stunden, bin ich auf nicht einmal 10 gehackten servern gelandet.

ich denk mal, das ist immer unterschiedlich mit den gehackten servern...ich hatt mal eine zeit lang nur S&D gespielt und da war ich in jeden 2ten Spiel auf einem gehackten Server...zur Zeit spiele ich HQ und da komm ich auch recht oft auf einen gehackten Server...:)

Also man kann nicht sagen, das es in einem bestimmten Modi die meisten gehackten Server gibt ;)

Gibt bestimmt in jeden Modi einen, beim einem mehr, beim anderen weniger...

meiner erfahrung nach sind sie am häufigsten in ground war und seltener trifft man auf einen in tdm, hctdm oder domination. die andere modi spiel ich so gut wie nie, kiene ahnung wies da ausschaut....

Mir kommen die meisten zur Zeit in HQ entgegen...in S&D waren sie mal eine Zeit lang ;)

ich habe den eindruck, dass auf bodenangriff/groundwar am meisten gehackte server zu finden sind.

speedyjoe schrieb:
der 1152154. beitrag zu gehackten servern. :rolleyes: mein guter freund und kupferstecher, du bist auf einem gehackten server gelandet, einen nicht auf lvl 70 setzt, sondern der alle titel und embleme freischaltet. du wirst dafür nicht gesperrt, hast aber keine möglichkeit, ohne deine statistik komplett auf null zu setzen, diese neuen titel und embleme loszuwerden. mehr kann ausser affekten nicht dazu gesagt werden, ob noch die motivation zum spielen vorhanden ist, ist eine andere frage, die du dir selber stellen musst.

ich zumindest zocke ein Spiel, weil es Spaß macht und nicht nur um was freizuschalten - auch wenn das Freischalten eine form des Spaßes nämlich den Reiz anspricht.

@t Viel spaß mit den titeln. in cod 5 war és anfangs ja nicht anders, wo du auf manchen servern einfach 5x punkte bekommen hast o.ä., das ist jetzt nicht mehr möglich. dafür gibts ja cod6 :freaky:

Bodenangriff spiele ich nicht so oft...aber ich denk mal, das es immer unterschiedlich ist...mal sind da viele, mal dort...aber je nach dem, welchen modus man am meisten spielt, da kommt es dann einen auch vor, das es dort die meisten gehackten server gibt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben