cod 6 spiel leuft aber multiplayer leuft nicht

shuuk

Newbie
hallo zu sammen

also mein problem ist seit pc absturz leuft der multiplayer nicht mehr wen ich ihn starte kommt

schwarzer bildschierm und das zeichen das es ladet(mauszeiger)

es steht noch abgesichertet modus starten kommt genau das gleiche wie normal

spiel wurde bereits neu installiert

grafik treiber sind neu

sound sys razer auch neue treiber drauf

mein sys ist habe vista ulti 64 bit quad 4 mal 2,8ghz 8gb kingsten graka ist 4780 ati 1 gb ram

da ich doch schon vielen foren geschaut habe aber leider nichts gefunden habe wo sich mit meinem problem auseinander setzt dachte ich ich frage mal hir nach vieleicht hat ja hir einer ne gute ide

mfg shuuk

wen es par fehler hat sorry schreiben ist ned meine leidenschaft :)

Wenn die Frage kommt wegen Abgesicherten Modus --> Was drückst du da?!

Hast du dein Rechner OverClocked?! Wenn ja --> mache mal default

Lief das Spiel schon, wenn ja wie lange, ist dir irgendwas aufgefallen beim spielen?!

PS: leuft = läuft ;-), auch wenn es nicht deine leidenschaft ist... ein bissl deutsch schadet keinen ^^ ... ist aber net bös gemeint

Achsja, warum ist dein PC abgestürzt?! Bluescreen?

shuuk schrieb:
...

(W)en(n) es (ein) pa(a)r (F)ehler hat (gibt,) sorry(,) (S)chreiben ist ned(nicht) meine (L)eidenschaft(.) :)

Satzzeichen wohl auch nicht.
Versuche mal ein paar einzubauen, weil es liest sich absolut sch...! Und um alles zu verstehen, muss man es beinahe zweimal lesen...

mfg

@René81 stimme dir voll zu... war schon schwer das zu lesen nur leider wird sein Prob dadurch nicht verschwinden...

PS: Das Spiel ist doch FSK18 oder?! Laut seine Rechtschreibung tippe ich auf U18 ;-)

öffne steam, gehe zu cod MP, markieren, rechtsklick,......eigenschaften.

dort auf " lokale dateien", und "integrität des spiele-cache überprüfen"

funkzunuckelte bei mir im singleplayer:D

ich hab das selbe problem: ich doppelklicke cod6 multi oder singel player dann kommt diese meldung:
es scheint,dass sie modern warfare 2 beim letzten mal nicht ordnungsgemäß beendet haben. möchten sie das spiel im abgesicherten modus starten?
dies sollten sie in der regeln machen. die systemeinstellungen werden geändert, nich aber die tastenbelegung.
da steht unten dann halt ganz normal JA NEIN und ABBRECHEN
wenn ich auf JA oder NEIN klicke kommt dann disc read error. wenn ich auf ABBRECHEN klicke schließt sich einfach des fenster und es macht sich auch sonst nich auf ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

PS: ich haben jeden tipp der hier genannt wurde ausprobiert nichts hat genützt

Richtig...ich spiele eigentlich immer ohne Cd...wozu auch, einfach über Steam starten ;)

Zurück
Oben