Cod 6 Sprachumstellung und Profil

• Ersteller Ersteller Modern_Warfare
  • Erstellt am Erstellt am
M

Modern_Warfare

Gast
Hallo,

angenommen ich würde jetzt von Deutsch auf Englisch mw2 umstellen. Also deinstallieren und wieder installieren. Ist mein Profil dann wieder auf 0 gesetzt? Das wird doch online gesichert, oder nicht?

Wenn nicht, wo kann ich es local finden (das Profil) und dann abspeichern?

Achso und noch eine Frage^^

Wenn ich auf englisch umstelle, ist sie uncut, oder?:rolleyes:

MIt uncut weis ich nicht. Dein lvl bleibt erhalten das wird online gesichert!

Falls du vorhast "uncut" zu spielen, das funktioniert mit einer deutschen IP nicht, egal welche Sprache du einstellt.

Hasta la vista

@dm.magezt yeah ich auch...da sind wir zwei ja bestimmt richtige glückspilze ;-)

Oder ihr habt es euch einfach in importiert:D

Na ja danke, werd' ich wohl mal die englische Version reinhauen. Das klingt wesentlich erwachsener :p

Okay,
dein Profil kannst du sichern, indem du den players Ordner kopierst. Sicher ist sicher, auch online Profile verschwinden manchmal.

Ich spiele uncut, aber mit UK Key und DVD.

Was du in Sachen Uncut versuchen kannst:
Nicht von deutscher DVD installieren, sondern per Download. Steam komplett auf Englisch stellen (nicht nur das Spiel). Bei den Steam-Einstellungen die Download Location auf z.B. Washington stellen.

Ich kann nicht sagen, ob es dann wirklich uncut wird, aber schaden kann es nicht.

Drago

Habe gerade ein wenig durch die Foren gestöbert und immer mehr Posts gelesen, dass sich nur die englische Version sprachlich umstellen lässt.

Schade:(

Zurück
Oben