[CoD 7 BO`s] VideoOrdner

KlausM81

Lt. Commander
Sagt mal endlich hab ich mal ein gutes Spiel gemacht und hab das Video auch in der Kinooption abgespeichert. Wird dieses auch irgendwo auf der Platte hinterlegt? und wenn ja, WO. Ich such mir schon nen Wolf.

Das wird nicht auf der HDD gespeichert sondern auf einem Server. Daher die begrenzen Slots.

gibt es eigentlich eine möglichkeit die vids auf den pc zu ziehen um sie eventuell auf utube zu stellen?(ich mein nicht mit fraps oder so)

Naja man kann bis zu 30sek clips ingame "rendern"
Aber da steige ich im moment nicht so durch ^^

Hab nur sowas gefunden render anleitung

omfg das Video ist ja schlecht :D

---> Fraps :D

ah ok...schade. Dann müsste man es aber über Steam oder so doch von deren Servern runterladen können, wenn es dort gespeichert wird?

Ganz einfach mann besorgt sich Fraps aus dem WWW und nimmt das Video damit auf wenn man es aus der Kinooption abspielt.

Oder mann nimmt direckt im Game auf.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ich will nicht jedes Video abspeichern, da man im Vorfeld nie weiß wie man spielt. Des weiteren lagged Fraps doch sehr, zum. bei mir. Am besten wäre es wenn das Kinofile auf der eigenen HDD im Nachhinein gesichert werden könnte. Scheint aber wohl nicht möglich zu sein, da es sich im Grunde um kein Video sondern um LogPositions- & ActionFiles handelt

nimm halt irgendein programm, welches aufzeichnet was auf deinem bildschirm abläuft. (Fraps)
Versteh das problem nicht.

Dann schaust dir einfach ein spiel an (Theater mde) und nimmst es auf!

Fertig

Fraps ruckelt ohne Ende. Die Auflösung mit Rendern ist zu gering. Naja ich schau mal weiter

r_clipsize 720 für 1280x720 und r_clipsize 1080 für 1920x1080. Einfach damit rendern.

Zuletzt bearbeitet:
Warum soll Fraps ruckeln, also ich mache damit fulf HD 1080p Aufnahmen 1920 x 1080 ohne das es ruckelt sogar wärend des zockens.

Dank meines Systems kein Problem.

rooney723 schrieb:
r_clipsize 720 für 1280x720 und r_clipsize 1080 für 1920x1080. Einfach damit rendern.

hmm....wo muß man diene Befehle denn eingeben? Ich bin absoulter Noob, weiß nur, dass es mit Fraps in FullHD bei mir ruckelt. Mein Rechner ist wohl für solche Aktionen zu schwach.

In die Console ;) ( öffnen mit ^ )

Zurück
Oben