-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[CoD 7 BO`s] VideoOrdner
- Ersteller KlausM81
- Erstellt am
Azrael1993
Cadet 3rd Year
gibt es eigentlich eine möglichkeit die vids auf den pc zu ziehen um sie eventuell auf utube zu stellen?(ich mein nicht mit fraps oder so)
Faranor
Lt. Commander
Naja man kann bis zu 30sek clips ingame "rendern"
Aber da steige ich im moment nicht so durch ^^
Hab nur sowas gefunden render anleitung
Aber da steige ich im moment nicht so durch ^^
Hab nur sowas gefunden render anleitung
dfgdfg
Lt. Commander
A
amdcpu3200
Gast
Ganz einfach mann besorgt sich Fraps aus dem WWW und nimmt das Video damit auf wenn man es aus der Kinooption abspielt.
Oder mann nimmt direckt im Game auf.
Oder mann nimmt direckt im Game auf.
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist ich will nicht jedes Video abspeichern, da man im Vorfeld nie weiß wie man spielt. Des weiteren lagged Fraps doch sehr, zum. bei mir. Am besten wäre es wenn das Kinofile auf der eigenen HDD im Nachhinein gesichert werden könnte. Scheint aber wohl nicht möglich zu sein, da es sich im Grunde um kein Video sondern um LogPositions- & ActionFiles handelt
A
amdcpu3200
Gast
Warum soll Fraps ruckeln, also ich mache damit fulf HD 1080p Aufnahmen 1920 x 1080 ohne das es ruckelt sogar wärend des zockens.
Dank meines Systems kein Problem.
Dank meines Systems kein Problem.
rooney723 schrieb:r_clipsize 720 für 1280x720 und r_clipsize 1080 für 1920x1080. Einfach damit rendern.
hmm....wo muß man diene Befehle denn eingeben? Ich bin absoulter Noob, weiß nur, dass es mit Fraps in FullHD bei mir ruckelt. Mein Rechner ist wohl für solche Aktionen zu schwach.
rooney723 schrieb:In die Console( öffnen mit ^ )
Ok Danke. werds mal probieren