COD 7 System oder Internet zu schwach?

Viktor89

Cadet 2nd Year
Hay Leute Hab mal ne Frage und zwar COD 7 Laggt bei mir immer wenn ich ein gegner sehe und der auf mich schießt Ich verstehe es nicht wenn ich gleichzeitig TAB taste drücke sehe ich nur wie mein Ping in die Höhe geht und ich weiß nicht warum eig. hab ich eine gute Internet verbindung nur bei dem Spiel Komisch meint ihr es Liegt an meiner Hardware

CPU: Intel E8400 Dual core
RAM: 2x OCZ 1GB = 2 GB
Graka: ATI HD4870

oder muss ich Portsfreigeben oder was ist dort nur los =(

Dein Prozessor und der Speicher sind jetzt nicht wirklich der Brüller, diese Konfiguration hat aber nur wenig mit dem Ping zu tun.
Wie hoch ist dein normaler Ping und wie hoch ist er wenn es "lagt" ?

*edit*
was hast du überhaupt für ne XDSL Leitung?
WLAN?

also wenn es nicht laggt liegt er bei ca. 50-65 und wenn es lagt ist er so bei 150-400 kann es kommen =( ich weiß das der Ram und cpu nicht der brüller ist aber mom reicht es noch volkommen aus oder? gut den Ram wechsel ich sowieso nächsten monat den 2GB sind echt zu wenig
hab eine 16000er Leitung bei der t-com

also ich hab zwar nen e8600 und 4gb ram denooch ist mein problem gleich, aber bei mir hat es geholfen Bild Syncronisation anzuschalten, jetzt hab ich glatte 60fps.

Das Problem davor war das die CPU auf 100% gegdrückt wurde, es laggt, last geht wieder runter, dann wieder 100% usw. Vorallem dann wenn was los is, also Gegner oder so.

Das mit Vsync hat bei mir aber geholfen. Achja AA usw natürlich ausschalten.

MFG Freezer

Das System ist nicht zu langsam.
Wie ist die Auslastung am Server und mache mal ein Ping Test deiner DSL-Leitung.
Und kommt der Fehler auch bei anderen Spielen vor?

ja ich kenne das, liegt aber sicher nich an deinem system. bei mir war es anfangs auch so, trotz guten system (siehe unten). dreh deine details mal runter (man merkt eh nichts). bei mir läuft auf dem zweiten monitor WinPing und da gibt es jetzt keinen pinganstieg mehr.

Habe eine fast identisches System und die selben Probleme...manchmal gehts und manchmal einfach nur ausmachen:( .
Und zwar sind das keine lags ..es sind freezes die bei dem spiel auftreten weil der prozi sinniger weise überansprucht wird.
Sie sind dabei das zu verbessern...also hab etwas gedult bis die nächsten Patches kommen.
VLT probierst du mal deine configmp.cfg zu löschen und stellst dann alles wieder neu ein...hat bei mir aus irgendeinemgrund eine verbesserung hervorgebracht.

Edit:2Gig Ram sind vlt doch etwas wenig...da könnte man ruhig 4 draus machen.

Liegt am Intel Dual Core.. Die Duals und Quads haben halt Probleme wie man des öfteren in den Foren sehen konnte..

Seit dem Patch ist es ein bisschen besser.

Lösche mal die config_mp von Black Ops.

Starte das Spiel (Dann wird die config neu angelegt) und versuchs dann.

Sollte es laggen.

Mache die Schatten aus. Dann sollts passen..

das spiel laggt bei vielen...das haben mir viele amis auf den servern erzählt.
@TE:dein sys sollte eigentlich locker für alle cod reichen

Also ich hab:
AMD Athlon X2 Dual-Core QL-65
4,00 GB
ATI Mobility Readeon HD4570
und mein ping liegt bei 150 bei mir zuhause und es laggt meist nicht .?!

also Leute mein Problem hab ich endeckt es Lag an meinem System und zwar am Arbeitsspeicher ich hab jetz heute noch mal 2 GB rein gepackt und bin nun auf 4GB und jetz fetzt es richtig kein ruckeln mehr nichts und wenn es mal kurz laggt dann liegts am server achjaa und man sollte am besten nicht den aktuellsten ATI Grafiktreiber nehmen ich hab jetz die version 10.10 und alles läuft einwandfrei danke trotzdem für eure hilfe:)

Zurück
Oben