Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich liebe den Zombie Modous von Cod 7 nur ich habe keine Lust 60 Euro für eine Funktion zu bezahlen gibt es da eine Möglichkeit das einzelnd zu bekommen ?
Nein: Du kannst diesen extra Spielinternen Modus nur mit dem ganzen Spiel kaufen.
Ich hoffe das war die erhoffte Antwort, da du ja weißt: Wir sind legal!
Das Spiel gibt es übrigens für 45€ oder du wartest bis in 3-4 Jahren auf der Software Pyramide für 20€ gibt.
hm? Nur weils in den AGB´s steht, heißt es nicht, dass die das auch überprüfen
Kenne viele Leute die ihre Steam Acc´s verleihen oder verkaufen ^^ Nie Probleme gehabt
13€?
In einem der einschlägig bekannten Key-Shops?
Über deren Legalität brauchen wir hier sicherlich nicht wieder diskutieren..
Aber davon sollte man die Finger lassen. (Im schlimmsten Fall wird Steam Acc gesperrt inkl. aller Spiele)
Falls es sich nicht um einen dieser gekauften Keys handelt, bitte ich höflichst, meinen Post zu ignorieren und die angeblich legale Quelle für 13€ zu nennen.
Stimmt würde mich auch mal intressieren, da ich im Moment an TDU 2 intressiert bin, nur sind mir 44,99€ zu viel. Hab gelesen das Key´s schon ab 19€ verfügbar sind aber das hört sich für mich nicht sehr seriös an.
also mein bruder hat sich die RU Version (Nur key) gekauft für 15€ und das geht bei ihm einwandfrei, sogar uncut. habt ihr damit erfahrungen? bin am überlegen mir auch keys zu kaufen da wirklich viel günstiger aber bin mir noch etwas unsicher dass die mir später mein account sperren hmmm
hab ich schon gesehen, steht aber nicht wie lange du das schon hast. hab nämlich vom kollegen gehört das sogar nach 2 jahren die dir den account sperren können wenn die das herrausfinden deswegen...und das wäre scheiße.