• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[CoD 8] Automatisches Zielen auf XBOX

ang3l

Ensign
ich habe seit einiger zeit dieses sch**** automatische zielen beim cod 8 auf der xbox. die systemeinstellung sind auf "aus" und im cod selber kann man ja nichts dergleichen einstellen..?

ich wollte fragen ob ihr das auch habt? oder ob ihr mir helfen könnt?

es ist so, dass es manchmal einfach die waffe stark rüber zieht zum gegner. das ist nicht immer so. jedoch manchmal ist es so heftig dass es fast ein 90grad schwenker macht. und dann ist es wieder weg.

es ist total versch*****! ich kann überhaupt nicht gamen wenn meine waffe nicht NUR von mir gesteuert wird! regt mich brutal auf diese schei** einstellung!!:mad:

das ist normal. daher sind consolen und egoshoter für leute die kein ( fachsprache ) skill haben.^^
und ich glaube das man das auch nicht gänzlich deaktivieren kann. lg

hmm das mit dem skill habe ich jetzt mal überhört...

dieses problem bestand vorher nie! ich hatte nie "hilfe" von meiner xbox bekommen beim zielen. erst seit ein paar wochen

Die Zielhilfen sind schon seit ich denken kann bei Konsolen vorhanden - für mich nichts Unnormales.

Das soll halt die "längere Reaktionszeit" ausbügeln.
Mit der Maus kann man halt schneller eine "x° Drehung/Position des Fadenkreuz auf X|Y verschieben" durchführen, als mit einem Analog Stick.

Man kann halt nicht schneller als "ganz nach rechts" eine Verschiebung des Fadenkreuzes herbeiführen.
Am PC wird einfach die Maus schneller bewegt.

Klar sollte man das ausstellen können für einen "Hardcoremodus", aber mir ist es bisher noch nicht untergekommen - spiele aber auch keine Shooter auf der Konsole.
Konnte ich nur bei Freunden im MP von Shootern beobachten.

Zuletzt bearbeitet:
also ihr mein wenn man bei der konsole die zielhilfe abgestellt hat ist trotzdem noch eine vorhanden?

komisch ist auch dass ich während 150h gameplay cod 8 nichts erlebt habe, was auf eine zielhilfe hindeuten könnte und plötzlich schwenkt es mir die waffe beliebig in der gegend rum:mad: aber dies auch nicht immer, manchmal kann ich auch wieder ein match ohne dieses feature geniessen..

Es gibt wenige Spiele, die immer eine Zielhilfe aktiv haben, mir ist allerdings nichtmal ein einziges bekannt, und bei CoD ist das meines Wissens nicht der Fall, daher lass dich nicht verunsichern.

Ich weiss allerdings auch keine Lösung für dein Problem.

kuck mal ob du es im singelplayer modus im menü ausstellen kannst...kann sein das es dort aktiviert ist und automatisch für den multiplayer mit übernommen wird

Call of duty hat seit teil 3 immer autoaim an auf den Konsolen. Da hilft auch kein im System abstellen.

Zurück
Oben