Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD4 und Black ops 1, da es in beiden Teilen relative wenig Hacker gibt, kann dir Black ops 2 ans Herz legen, da gibs nahezu keine HAcker, bzw die meisten wurden bis jetzt nach 4 Stunden gebannt.^^
CoD4, also MW1, bleibt wohl (neben CoD 1 und 2) das beste CoD, mit treuer Fanbase.
MW2 ist ziemlich tot, was wohl am gescheiterten Matchmaking ohne dedizierte Server liegt.
CoD4, also MW1, bleibt wohl (neben CoD 1 und 2) das beste CoD, mit treuer Fanbase.
MW2 ist ziemlich tot, was wohl am gescheiterten Matchmaking ohne dedizierte Server liegt.
danke
werden dann mal das bo1 wieder anwerfen...momentan bin ich in bo2 unterwegs ...das ghost haut mich bis jetzt nicht von den socken.....bzw. hab ich mal ad acta gelegt..
Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mal wieder CoD 2 zu installieren...
Lohnt sich das im Multiplayer, gibt es noch ausreichend Server und Spieler?
Spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, mal wieder CoD 2 zu installieren...
Lohnt sich das im Multiplayer, gibt es noch ausreichend Server und Spieler?
hab mal das BO wieder installiert, ist eigentlich durchaus was los....und spass machts auch noch, dank guter maps und guten hardcore's spielvarianten (besser wie ghost^^)
Also in der ESL ist im CoD2 und 4 Versus noch genug los! Ist halt nichts für Casuals, weil pam/Promod gespielt wird. Ab und zu wird bei uns auch nochmal die Suche angeschmissen.