Hello
Seit 2 Tagen folgendes Problem. Egal welchen Spielmodus ich auswähle, CoD MW2 hängt sich ständig auf. Am Ende kommt dann auch der Report Bericht. Klar, laut Internet gibt es aktuell viele Beiträge aber alle Lösungen haben nix gebracht.
Erstmal zum System.
Was habe ich bereits unternommen:
Nichts hat geholfen.Langsam verzweifel ich. Das letzte CoD Updste war letzte Woche, seit 2 Tagen aber unspielbar. Habt ihr ne Idee, was ich noch machen kann?
Seit 2 Tagen folgendes Problem. Egal welchen Spielmodus ich auswähle, CoD MW2 hängt sich ständig auf. Am Ende kommt dann auch der Report Bericht. Klar, laut Internet gibt es aktuell viele Beiträge aber alle Lösungen haben nix gebracht.
Erstmal zum System.
- Windows11
- NZXT H7 Case
- NZXT Mainboard N7 Z590
- i7 10700K
- 16 GB Thermaltake 3600 MHz, XMP aktiviert
- Aorus RTX 3080 ti
- NZXT Aio Z73
- NZXT 1000W Netzteil
Was habe ich bereits unternommen:
- Grafikkarten Treiber aktualisiert (Macht es aber nur schlimmer)
- Via Battle.net Scannen und Reparieren ausgeführt
- Alte Treiber installiert. Mit dem aus November läuft es am besten, zumindest 45 Minuten. Bei den anderen geht es max. 10 Minuten. Treiber wurden immer mit ddu vorab entfernt.
- XMP deaktiviert
- Windows ist aktuell
- Hardware nichts verändert, auch keine Updates in den letzten Tagen dafür erhalten
- Ingame Grafikeinstellungen runter geschraubt. Texturen von ultra auf hoch, brachte beim letzten Fehler im November Besserung.
- DLSS an oder aus, DirectX an oder aus keine Verbesserung.
Nichts hat geholfen.Langsam verzweifel ich. Das letzte CoD Updste war letzte Woche, seit 2 Tagen aber unspielbar. Habt ihr ne Idee, was ich noch machen kann?
Zuletzt bearbeitet: