-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Black Ops 2 COD Black Ops 2 NAT und o2 Box 4421
- Ersteller _Dark_
- Erstellt am
Habe folgende TCP ports in meinem Router eingegeben aber es klappt immer noch nicht.
Sagt immer: Für den Port/Portbereich existiert schon ein Portmappingeintrag. Der neu erstellte Eintrag wird nicht aktiviert.
Habe grade noch mal bei youtube geguckt und der hat folgene TCP:
TCP: 27014-27050, 3074
UPD: 3478, 4379-4380, 27000-27030, 3074
Klappt aber auch nicht.
Habe es jetzt noch mal anders gemacht klappt aber noch nicht.
Sagt Für den Port/Portbereich existiert schon ein Portmappingeintrag. Der neu erstellte Eintrag wird nicht aktiviert.
Bild
Sagt immer: Für den Port/Portbereich existiert schon ein Portmappingeintrag. Der neu erstellte Eintrag wird nicht aktiviert.
Ergänzung ()
Habe grade noch mal bei youtube geguckt und der hat folgene TCP:
TCP: 27014-27050, 3074
UPD: 3478, 4379-4380, 27000-27030, 3074
Klappt aber auch nicht.
Ergänzung ()
Habe es jetzt noch mal anders gemacht klappt aber noch nicht.
Sagt Für den Port/Portbereich existiert schon ein Portmappingeintrag. Der neu erstellte Eintrag wird nicht aktiviert.
Ergänzung ()
Bild
Anhänge
Yinj
Lt. Commander
@_Darka_
Ich habe die o2 Box 6431,die kann Port Forwarding,nur macht sie es nicht ( soll ein Bug sein ).Dein Webinterface ist das gleiche wie bei mir und der Bug wohl auch
Versuche mal "UPnP",damit gehts bei mir. ( UPnP gestattet Programme an deinem Router die Türen zu öffnen,solltest du deswegen schlaflose nächte haben,deaktiviere es bei Nichtgebrauch.)
Ich habe die o2 Box 6431,die kann Port Forwarding,nur macht sie es nicht ( soll ein Bug sein ).Dein Webinterface ist das gleiche wie bei mir und der Bug wohl auch
Versuche mal "UPnP",damit gehts bei mir. ( UPnP gestattet Programme an deinem Router die Türen zu öffnen,solltest du deswegen schlaflose nächte haben,deaktiviere es bei Nichtgebrauch.)