• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD Black Ops 3 will einfach nichtmehr gehen

Wolly300

Lieutenant
Hallo Community,
eines meiner lieblingsspiele will einfach nicht mehr angehen und da jetzt endlich ein Zombie DLC gekommen ist will ich unbedingt wieder starten. Ich habe das Spiel mehrfach auf Fehler überprüft, neu Deinstalliert, die Sync Einstellungen auf Steam deaktiviert, meinen PC jetzt gestern Abend neu aufgesetzt, aber nichts hilft. Was kann ich noch machen ? Wenn ich das Spiel starte kommt immer die Meldung "Das Spiel wurde beim letzten mal nicht ordnungsgemäß beendet, wollen sie das Spiel im abgesicherten Modus starten ?" Egal ob JA oder NEIN, danach kommt diese Meldung: " Das Spiel musste aufgrund eines Fehlers beendet werden, sie werden informiert wenn eine Lösung bereit steht.

Danke für eure Hilfe.

Wolly

Treiber update wurde gemacht?
Bzw wenn ja, Treiber komplett neu installieren oder ältere Version probieren

Treiber von was ? GPU ? Wurde gestern Abend neu installiert!

Hast du schon in der Ereignisanzeig geschaut welches Modul den Fehler ausgibt? Evtl könnten ja Runtimes fehlen oder DirectX Files.

Ansonsten kann man so Treiber auschließen

Ok ich hab was gefunden in der Ereignisanzeige.

Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets:
Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist:

danach kommt nichts mehr. Was soll ich jetzt tun wenn etwas fehlt, aber nicht von Steam erkannt wird?

Installier mal DirectX neu. Hast du Windows 10?

ja

ich wollte noch editieren:

Name des fehlerhaften Moduls: unknown
Pfad des fehlerhaften Moduls: unknown

mach ich schnell
Ergänzung ()

PROBLEM:

Ich kann DirectX nicht kommplett löschen der Ordner DirectShow kann aufgrund eines Fehler (der nicht genauer beschrieben wird) nicht gelöscht werden, auch keine Unterordner.

Du brauchst es nicht löschen, oder deinstallieren. Einfach die neueste Version drüber bügeln.

Zurück
Oben