Gerry_001
Lt. Junior Grade
Hallo Leute!
Mein CoD Stürtzt immer mal wieder ab und ich bin mit meinem Latein langsam am Ende! Anfangs läuft das Spiel ganz normal und plötzlich friert das Bild ein und ich bekomme die Fehlermeldung "Das spiel Funktioniert nicht".
Ich habe es jetzt schon einige male mit Scannen & Reparieren probiert aber nach dem Scan bekomme ich die Meldung Spiel muss nicht Repariert werden. (Client: Battle.net)
Folgendes habe ich auch schon probiert:
Spiel Starten mit DirectX 11.
DLSS und Raytracing deaktiviert.
Alle Treiber inklusive BIOS + Spiel Aktualisiert.
Spiel neu Installiert.
Hatte aber alles keine Auswirkungen.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben was ich noch probieren könnte.
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3d
MB: Gigabyte X570S Aorus Elite AX
RAM: Corsair Dominator Platinum RGB 32GB (4x8) CL16
GraKa: MSI RTX 2070 Super
SSD: Samsung 970 Evo Plus 1TB
CPU Kühlung: Corsair H100i RGB Pro XT
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten schönes Wochenende und einen guten Rutsch.
LG Gerry
Mein CoD Stürtzt immer mal wieder ab und ich bin mit meinem Latein langsam am Ende! Anfangs läuft das Spiel ganz normal und plötzlich friert das Bild ein und ich bekomme die Fehlermeldung "Das spiel Funktioniert nicht".
Ich habe es jetzt schon einige male mit Scannen & Reparieren probiert aber nach dem Scan bekomme ich die Meldung Spiel muss nicht Repariert werden. (Client: Battle.net)
Folgendes habe ich auch schon probiert:
Spiel Starten mit DirectX 11.
DLSS und Raytracing deaktiviert.
Alle Treiber inklusive BIOS + Spiel Aktualisiert.
Spiel neu Installiert.
Hatte aber alles keine Auswirkungen.
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Tipps geben was ich noch probieren könnte.
Mein System:
CPU: AMD Ryzen 7 5800X3d
MB: Gigabyte X570S Aorus Elite AX
RAM: Corsair Dominator Platinum RGB 32GB (4x8) CL16
GraKa: MSI RTX 2070 Super
SSD: Samsung 970 Evo Plus 1TB
CPU Kühlung: Corsair H100i RGB Pro XT
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten schönes Wochenende und einen guten Rutsch.
LG Gerry