Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo weiß einer vielleicht wie man in der Kampagne die Spielstände speichern kann.
Jedesmal wenn ich das Spiel beende und dann neu starten will muss ich die Kampagne neu anfangen
Mfg
Grundsätzlich hat das Spiel automatische Speicherpunkte, zumindest war das bei mir auf dem PC so. Um es mal vorsichtig auszurücken: ich habe mal von Spielen gehört, bei denen die Speicherfunktion nicht funktionierte, wenn sie aus etwas seltsamen Quellen stammten...
Ansonsten probier im Battle.net in den Optionen des Spiels die "Scan / Repair" Funktion aus.
Das Spiel habe ich bei Battle net runtergeladen soweit alles ok solange ich das spiel nicht beende kann ich da weiter machen wo ich aufgehört habe schließe ich die battle net app und starte sie neu ist alles weg.
Die Scan/Repiar Funktion ist nicht die lösung
Dann kontaktiere am besten mal den Blizzard Support.
Oder notfalls alles nochmal deinstallieren, auch Battle.net. Rechner neu starten und Battle.net neu installieren, Spiel neu runterladen.
Was mir auch grade einfällt: hast du Microsoft Onedrive aktiv? Sprich werden deine Eigene Dateien Ordner (u.a. Dokumente) in der Cloud gespeichert, statt lokal auf dem Rechner? Ich hatte da mal ein Problem mit GTA 5. Zwar waren meine Spielstände da, aber die MP3 Dateien, die in dem entsprechenden Unterordner auch zu finden waren, konnte GTA nicht aus der Cloud laden.
Das mit der Deinstallation und neu installieren habe ich schon durch bringt nichts .
Mit Microsoft onedrive aktivieren probier ich mal aus denn bei call of duty modern warfare ist es genauso wie bei cod black ops cold war
Hallo kann mir bitte eine sagen wie ich die Spielstände von cod black ops cold war bei Microsoft Onedrive synchronisieren kann damit ich nicht immer von vorne Starten muss