• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD BlackOps auf Amazon.co.uk kaufen

endieg

Lt. Junior Grade
wenn ich es mir da kaufen sollte, weil es billiger ist, werde ich es wie die deutsche version auch bei steam regestrieren können ohne probleme? habe einen deutschen steamaccount soweit ich weiss.
wie wird das ingame ausfallen? deutsch oder englisch, was im grunde genommen eigentlich egal ist. :freak:

als ich mw2 bei amazon gekauft und regestriert habe lief es ohne probleme. war ja auch auf deutsch.

Ist warscheinlich wie bei MW2: kommt auf deine Steam-Sprache an. Mein MW2 aus UK lief sowohl in Deustch als auch in Englisch, je nach eingestellter Sprache in Steam.

Problemlos registrieren wirst du es aber allemal können, egal woher das Game ist und in welchem land du selbst bist.

Jap, wird laufen. Das gleiche wie bei L4D 1+2 auch. Wenn du dein Steam auf engl. umstellst, wird das Spiel in engl. sein. Wenn auf deutsch, dann halt auf deutsch.

Einziger Unterschied zwischen AT und UK sind die fehlenden NS-Symbole in der AT-Fassung.

Zurück
Oben