Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab heute von nem kumpel cod blops gekriegt und wollte da seben installieren
jetz hab ich aber das problem das der key ja schon für ein steam-account benutzt wurde und ich da sdeshalb nich installieren kann
gibts auch ne möglichkeit das trotzdem zu installieren?
das isn scheiß -.-
aber dann beide können den account dann nich nutzen oder? dann doch immer nur einer
brauch man den eigentlich nur zum online-zocken oder muss man steam auch fürn singleplayer installiert ham?
hab steam meistens gemieden weil mir das schon immer aufn sack ging ^^
das isn scheiß -.-
aber dann beide können den account dann nich nutzen oder? dann doch immer nur einer
brauch man den eigentlich nur zum online-zocken oder muss man steam auch fürn singleplayer installiert ham?
hab steam meistens gemieden weil mir das schon immer aufn sack ging ^^
nein er zockt selber damit!
warum soll ich mich nich aufregen? er hats ja im laden erstanden und hats mir mal ausgeliehn weil ich den singleplayer übers we mal zocken wollte was ja aber nich geht weil der key ja nur einmal benutzt werden kann
was isn da jetz bitte das problem? geht doch bei anderen games auch
lass dir die zugangsdaten von deinem kumpel bei dir eingeben und drückt auf benutzerdaten specihern, geh in offlinemodus und du kannst den singleplayer zocken, auch wenn er mit dem acc on is..