Cod BlOps Steam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moebert

Cadet 2nd Year
moin

hab heute von nem kumpel cod blops gekriegt und wollte da seben installieren
jetz hab ich aber das problem das der key ja schon für ein steam-account benutzt wurde und ich da sdeshalb nich installieren kann

gibts auch ne möglichkeit das trotzdem zu installieren?

nein gibt keine Möglichkeit, ausser dein kumpel gibt dir seine zugangsdaten für steam.
da musst du dir wohl ne eigene version kaufen

das isn scheiß -.-
aber dann beide können den account dann nich nutzen oder? dann doch immer nur einer
brauch man den eigentlich nur zum online-zocken oder muss man steam auch fürn singleplayer installiert ham?

hab steam meistens gemieden weil mir das schon immer aufn sack ging ^^

stimmt, wie kann valve sich nur erdreisten. da kann man doch mit einem bezahlten spiel nicht gleichzeitig mehrmals zocken.

Moebert schrieb:
das isn scheiß -.-
aber dann beide können den account dann nich nutzen oder? dann doch immer nur einer
brauch man den eigentlich nur zum online-zocken oder muss man steam auch fürn singleplayer installiert ham?

hab steam meistens gemieden weil mir das schon immer aufn sack ging ^^

nur einer kann zocken. entweder du oder dein Kumpel wenn er dir seine Zugangsdaten gibt.:(

Dein Kumpel hat dir also seinen benutzen Steam-Key geschenkt? Sehr großzügig.

Und regst du dich ernsthaft über Steam auf, dass zwei Leute ein gekauftes Spiel nicht gleichzeitig spielen können? Ich verkneif mirn Kommentar.

nein er zockt selber damit!
warum soll ich mich nich aufregen? er hats ja im laden erstanden und hats mir mal ausgeliehn weil ich den singleplayer übers we mal zocken wollte was ja aber nich geht weil der key ja nur einmal benutzt werden kann
was isn da jetz bitte das problem? geht doch bei anderen games auch

lass dir die zugangsdaten von deinem kumpel bei dir eingeben und drückt auf benutzerdaten specihern, geh in offlinemodus und du kannst den singleplayer zocken, auch wenn er mit dem acc on is..

kein Ding, nur dass Steam das glaub nicht so gerne sieht.. merken die aber eh nich ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben