• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD BO 2 Startprobleme / Menü nicht da

daniel2040

Ensign
Hallo,

an diesem PC:

E6600
GTX 660 TI

startet Black Ops 2, aber im Menü sind die einzelnen Punkte nicht sichtbar.

Folgendes wurde schon probiert:

- Windows komplett geupdatet
- Black Ops 2 neu installiert
- neuester Graka Treiber
- net-Framework, Flash, Java installiert
- per Steam Black Ops 2 überprüft.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende.

Könnt Ihr mir noch weiterhelfen?

Danke

Was kommt denn bei dir wenn der Typ die Brille aufsetzt?

im Einzelspieler-Modus wird nicht mal "Drücke Start" angezeigt.

Wenn er die Brille aufsetzt, sieht man die orangenen Umrisse der Menüpunkte, man kann sie auch auswählen, aber man sieht nicht was.

sowas ähnliches hatte ich mal bei mw2, da wurden die map-vorschau bilder nicht angezeigt.
hört sich komisch an aber bei mir lag es an defektem ram

2012-12-29_00001 (2).jpg2012-12-29_00001.jpg2012-12-29_00002 (2).jpg2012-12-29_00002.jpg2012-12-29_00004.jpg

wie man sieht, sieht man nix ^^

RAM wurde mit Memtest getestet, hat leider nichts gefunden.
Ergänzung ()

so kleines Update:

Die Schrift fehlt immer noch. Durch eine Einladung kommt man auf diesem PC aber in den Mulitplayer. Grafik ist soweit alles da, außer den Schriften und Symbolen.

hmm...welche sprache spielst du denn?
versuch mal die sprache zu wechseln (über steam) sonst fällt mir leider auch nix ein...komisches problem.

Sprache haben wir auf Englisch umgestellt, das Sprachpaket runtergeladen aber leider hat sich gar nichts geändert.

Update:
alle anderen COD-Teile gehen alle, also MW1-3 und Black Ops 1. Somit sollte es ja nicht an der Engine liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es jetzt schon 10 Monate her ist, dass dieser Thread eröffnet wurde.
Alllerdings habe ich ihn gefunden, da ich momentan das gleiche Problem hab und gerne wissen möchte ob schon eine Lösung gefunden wurde.
Hab im Internet auch keinen anderen Thread gefunden, der das genau so beschreibt. Höchstens mal schwarzer Bildschirm nach Intro und so was, hab da auch eingies ausprobiert bin aber zu keiner Lösung gekommen.
Dazu ist noch zu sagen, das ich Windows 8 habe und es bei mir schonmal als ich noch windows 7 hatte lief.
Ob es nun daran liegt oder nicht weiß ich nicht.
Hilfe wäre nett :)

Mit freundlichem Gruß

Manni

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben