COD:BO Favoriten Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mnemikk

Lt. Commander
Hi Leute,

Hab den Server meines Clans zu den Favoriten hinzugefügt, kann ihn aber nach Neustart nicht unter Favoriten finden. Egal welche Filter ich ausschalte oder resette, ich finde den Server nicht.

Das Problem ist nur: ich kann den Server auch nicht versuchen nochmal zu adden, denn dann sagt er, dass der Server schon in meiner FAV Liste ist.

Kennt ihr den Bug? Gibs da vielleicht schon Lösungsvorschläge?

selbes problem. allerdings erscheinen manche server nach nem BO neustart wieder in der liste. vereinzelt verschwinden server und tauchen erst tage später wieder in der liste auf.

das Phänomen hatte ich auch schon. Bin aber drauf gekommen, dass die Filter schuld sind, denn manche haben halt auch Rotationen mit HardcoreMods etc. drin. Wenn ich alle Filter raus nehme, finde ich jeden Favoriten, ausser den wichtigesten, den von meinem Clan -.-.

Und es nervt tierisch immer jemanden zu bitten, auf den Server zu gehen um zu connecten, manchmal gehen auch die Friendinvites nicht und über xfire oder HLSW kann man auch nicht joinen....

FAZIT: Zum kotzen und eigentlich ein witz. Jetz führen die schon dedicated wieder ein und kriegen es nicht gebacken das spiel halbwegs spielbar zu machen. Viele haben noch immer das Connect Problem und diese lags ingame...fail würde ich sagen...abwarten und Tee trinken ist wiedermal angesagt.

Falsches Unterforum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben