• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD BO : NOOB Multiplayer Frage (Waffen)

Bandit1212

Cadet 2nd Year
Hallo!
Ich bin neu auf diesem Gebiet und habe weder MW2 noch Battlefield online gezockt.

BO wollte ich aber nun doch gern ausprobieren.

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich online spiele , habe ich eine Auswahl von normalerweise 3 Standartausrüstungen.
Mittlerweile hab ich RANK 5 oder Level 5 erreicht und habe nun noch ein LEICHTES MG und ein Sniper dazuerhalten.

Auf einigen Maps wo man von seinen Gegnern Waffer aufheben kann, habe ich schon mehrere richtig krasse Gewehre aufgehoben. Wie haben die das eingestellt? Oder bekommt man je höher das Level ist immer bessere Waffen?
Es kam mal ne Meldung das man sich seine eigene Waffenauswahl irgendwie zusammenstellen kann. Wie und wo muss ich das machen?

Klärt mich bitte mal auf.

Sorry für die Anfängerfragen...

..und DANKE für Eure Antworten!

BANDIT12

mit höhren level werden diverse sachen freigeschalten die du dann im menü mit dem ingame-money kaufen musst - da kannst du dir dann eigene klassen erstellen.

Nennst sich Klasseneditor, da kannst dein eigenen Kamptypen zusammenstellen

Wo finde ich im Menü denn den KLASSENEDITOR?
Oder wird der auch später freigeschaltet?

Ab Level 10 ist der unter Operationen freigeschaltet.

In Modern Warfare musste man glaub Rang 8 erreichen. Also keine Panik - kommt alles noch ;)

wird glaub i8ch ab 6 freigeschaltet.Weiss nur grad nicht wie der Menüpunkt heisst:D
Der 3 von oben isses.
Hast 5 frei konfigurierbare Plätze.Die anderen schaltest du per PrestigeModus frei.Aber das wird noch nen bischen dauern :D

Danke für die schnellen antworten!
Dann will ich mal sehen das ich so langsam an rank 10 komme!!!

DU KANNST zocken ???

Zurück
Oben