Hey Leute!
Da es bei mir oft laggt, wenn ich black ops 2 spiele (pc ) hab ich mich mal gefragt ob es an meiner Grafikkarte liegt oder doch an meinem Prozessor. So bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier gibt es bestimmt ein paar schlaue Leute die mir sowas sagen können
Zu meinem Pc (Ja der ist schlecht, aber mit 13 spuckt man kein geld):
Also meine Grafikkarte ist die:nVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1 gb gddr5
prozessor:Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6550 @ 2.33GHz, 2333 MHz
ram:6gb ddr2
Betriebssystem:Windows 7 Ultimate 64 bit
Als festplatte hab ich eine stinknormale hdd mit 1tb von seagate (die hat noch 790gb frei oder so)
Falls ihr noch was wissen müsst schreibt es bitte Und wenn ihr wisst, ob es am prozessor oder an der Grafikkarte liegt, würde ich mich über empfohlene Grakas/prozessoren freuen.
BTW:Mein board hat ein LGA775 socket, die besten prozessoren die ich finde sind quad cores mit 3 ghz.
Also ich freue mich über eure antworten und danke im vorraus.
Da es bei mir oft laggt, wenn ich black ops 2 spiele (pc ) hab ich mich mal gefragt ob es an meiner Grafikkarte liegt oder doch an meinem Prozessor. So bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier gibt es bestimmt ein paar schlaue Leute die mir sowas sagen können
Zu meinem Pc (Ja der ist schlecht, aber mit 13 spuckt man kein geld):
Also meine Grafikkarte ist die:nVIDIA GeForce GTX 550 Ti 1 gb gddr5
prozessor:Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E6550 @ 2.33GHz, 2333 MHz
ram:6gb ddr2
Betriebssystem:Windows 7 Ultimate 64 bit
Als festplatte hab ich eine stinknormale hdd mit 1tb von seagate (die hat noch 790gb frei oder so)
Falls ihr noch was wissen müsst schreibt es bitte Und wenn ihr wisst, ob es am prozessor oder an der Grafikkarte liegt, würde ich mich über empfohlene Grakas/prozessoren freuen.
BTW:Mein board hat ein LGA775 socket, die besten prozessoren die ich finde sind quad cores mit 3 ghz.
Also ich freue mich über eure antworten und danke im vorraus.