• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops COD BO6 DirektX-Fehler

CrazyWolf_84

Lt. Junior Grade
Hab bei COD BO6 nur noch Probleme.
das Spiel Crasht irgenwann mal und immer wieder DirectX fehler
Fehlercode : 0x887A005 ( 0x887A007 ) ( 6070 ) D

nervt langsam
Nvidia Treiber schon neuinstalliert , auf BO6 auf Fehler gescannt.
sogar das spiel komplett neu installiert. ohne erfolg.

Für die die die Signatur-Anzeige deaktiviert haben:

"Ryzen 7800x3d / Corsair Vengeance RGB 32GB DDR5-6000 CL30 / WD Black SN850 - 500GB / Gigabyte Aero 4070 / Crucial MX 500 1TBD / MSI B650 Tommahawk Wifi / Galahad II Trinity 240er"

Lief es bisher denn schon mal oder hast du seit Anfang an Probleme? Probleme gibt´s nur bei BlackOps 6 richtig? Windows ist auf dem aktuellen Stand?

Im Netz steht man soll das "VRAM Scale Target" in den Spieloptionen auf "60" setzen, soll wohl helfen...
Quelle: BlackOps 6 0x887A005 Fix

ja hab ich nur bei BO6
andere Games laufen einwandfrei

und es ist von anfang schon so mit den crashes
hatte vorher VRAM: 80 was Standard ist.
stell es mal auf 60 und schaue wie es dann läuft

Hallo Crazy Wolf, meine Schwester hatte genau das gleiche Problem mit dem DirectX-Fehler, nachdem sie auf Windows 11 23H2 umgestiegen war. Das Problem verschwand. Ich glaube, Sie haben Windows 11 24H2 installiert. Mfg.

Habe ebenfalls das Problem. Habe Windows 11 24H2. Es tritt spontan auf. Mal kann man ohne Fehler spielen aber manchmal stoppt das Spiel mit diesem Fehler. Hatte bei Cod MW3 ebenfalls einen Fehler der spontan zum Stillstand führte. Da habe ich bis heute keine Lösung.

Zurück
Oben