• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 6 CoD BO6 Multiplayer Loadouts

Nezid123

Cadet 2nd Year
Hallo

Ich spiele CoD BO6 und habe Probleme das optimale Loadouts für meine Waffen zu finden

Welche Webseite oder App würdet ihr mir empfehlen für Loadouts?

Ich spiele immer mit den Waffen die mir gefallen. Habe mir noch nie irgendwelche Tipps oder Tricks im Internet durchgelesen und das übrigens seit COD 4 Modern Warfare. Entweder bist du gut oder nicht, in dem Spiel. Wenn du auf Konsole spielst ist eigentlich nur das Movement und das antizipieren wichtig.

Bobmarleyfaruk schrieb:
Ich spiele immer mit den Waffen die mir gefallen. Habe mir noch nie irgendwelche Tipps oder Tricks im Internet durchgelesen und das übrigens seit COD 4 Modern Warfare. Entweder bist du gut oder nicht, in dem Spiel. Wenn du auf Konsole spielst ist eigentlich nur das Movement und das antizipieren wichtig.
Das hilft nicht wirklich was du machst
Ich würde gerne Meta Loadouts verwenden da ich auch keine Lust habe selber Loadouts zusammen zu stellen

Ccey schrieb:
Da gibt's doch Webseiten die Meta builds auflisten
Welche ist deiner Meinung nach am besten?

Einfach bei Google " CoD loadouts" schreiben , da gibt viele. Schau einfach welche dir am meisten gefällt.