• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops COD BO6 PC Versionen Fortschritt kompatibel?

MetalForLive

Admiral
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
8.177
Tag zusammen,

Nachdem ich die letzten CODs erfolgreich habe links liegen lassen, muss ich zugeben, ich bin etwas gehyped vom neuen Black Ops 6.
Da aber Activision eben Activision ist, dachte ich mir, dass bevor ich nun für 80€ zu Release das Game kaufe, mir erst mal den Game Pass hole um es anzutesten.
Sollte es mir gefallen, würde ich es mir aber lieber auf Steam kaufen.


Nun zur eigentlichen Frage:
Weiß jemand, wie es mit dem Spielfortschritt, sowohl in der Kampange, wie auch im MP aussieht?
Wird das über den Activision Account synchronisiert?
Ich habe sowohl Steam, wie auch den Xbox Live Account in meinem Activision Account verknüpft.
 
MetalForLive schrieb:
Wird das über den Activision Account synchronisiert?
Ja.

Cross-progression continues in Call of Duty®: Black Ops 6, a unified playing experience that ties your progression to your Activision account, allowing you to continue your Black Ops 6 progression when playing on any platform linked to the same Activision account.
Quelle: support.activision.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MetalForLive
Ich hab gestern deswegen meine Warzone-Installation auf die XBOX App übertragen, der Fortschritt wird über das Activision-Konto übertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MetalForLive
Danke
 
Zurück
Oben