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COD Cold War gekauft aber es funktioniert nicht.

kvvez

Cadet 1st Year
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Aug. 2020
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11
Servus,

hab mir Cold War bei Blizzard gekauft, Problem ist aber nach der Installation das bei der Kampagne sowie beim Zombie Modus ein Schloss erscheinen.

Drück ich drauf, komm ich zu Cold War kaufen und drück ich da drauf steht Produkt bereits erworben.

Leider gibt es keine Kunden Hotline und Google war auch nicht hilfreich, die Bearbeitung meines Tickets bei Blizzard warte ich auch schon 2 Tage.
 

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Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir das Spiel vielleicht schon runtergeladen als es diese Kostenlose Woche gab? Dort war ja dann nur der Multiplayer dabei, zumindest glaube ich das. Evtl. fehlt dir der Download zum Singleplayer/Zombie Modus?

Geh mal im Battl.net Launcher auf Coldwar/Optionen/Installation modifizieren.
 
Servus,

ja hab das Game einmal geladen in dieser Gratis Woche und auch wo ich es gekauft hab war der Multiplayer kostenlos.

Hab aber nachgeschaut und alle Pakete sind drauf, waren knapp 95 GB.

Hab folgendes schon probiert.

- einzelne Pakete gelöscht und neu installiert.

- das ganze Game gelöscht und neu Installiert.

- Blizzard Cach gelöscht
 
Hast du mal in deiner Kaufhistorie geschaut ob der Kauf auch wirklich funktioniert hat?
 
Ja.
 

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Der zombie modus ist ein Jahr ps4/pro/5 exklusiv
Die Kampagne sollte gehen sofern vollständig heruntergeladen.
ein löschen des cache kann helfen
 
@syfsyn

Nur der Onslaught Modus ist Playstation Exklusiv, den "normalen" Zombie Modus kannst du auch auf dem PC/Xbox spielen. Sollte also bei ihm auch laufen, was das Problem ist weiß ich allerdings nicht.
 
@syfsyn das stimmt so nicht ganz, der normale Zombie Modus kann auch auf dem PC gespielt werden, nur der Onslaught Modus ist exklusiv.

OK dann das einfachste, Rechner schon mal neugestartet? Vielleicht spinnt einfach ein Launcher Dienst oder was im Hintergrund. Vielleicht auch einfach mal aus und wieder einloggen im Bnet Client.
 
Dieses Exklusive betrifft aber nicht den normalen Zombie Modus.

Seit 3 Tagen such im Netz nach einer Lösung aber leider nichts brauchbares zu finden.

Will halt echt ungern, Blizzard Launcher sowie alles komplett Löschen um dann erneut 200 GB zu installieren ....
Ergänzung ()

@Mojo1987, ja hab mehrmals neu gestartet.

Werd mal mich vom Bnet abmelden und den Cash dann löschen und neu einloggen und wenn nicht werd ich mal den Blizzard Launcher neu installieren.

Danke an alle für ihre Mühe bis hier her und das schnelle Antworten 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo kvvez,
du bist nicht alleine. Genau das gleiche Problem habe ich auch.
Folgendes habe ich schon gemacht. Zweimal komplett entfernt und neu Installiert. Ohne Ergebnis.
Auch scannen und reparieren hat nichts gebracht.
Mit dem Blizzard Support habe ich auch bereits Kontakt aufgenommen. Ohne Erfolg.
Hier die Antwort vom Support.
Grüß dich! Mein Name ist Game Master Hsyenonee, und ich habe heute das Vergnügen dir zu helfen! \ (•◡•) / Wie ich es verstanden habe, kannst du Call of Duty: Black Ops Cold War nicht nutzen. Ich habe mir deinen Kauf mal angeguckt und da ist alles in Ordnung. Bitte wende dich also an Activision Support, da diese sich um den Support für dieses Problem kümmern: http://support.activision.com/ Falls du noch weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei uns melden! Ich hoffe du bleibst gesund und hast einen angenehmen Tag!​
An Activision habe ich bereits auch geschrieben. Allerdings ohne Lebenszeichen. Die Support Seite ist auch echt nicht gut. Man erhält auch keine Bestätigung per E-Mail oder kann im eigenen Account den Status der Anfrage sehen. Somit weiß man nicht ob da was vorwärts geht. Über Social Media auf Twitter habe ich es auch probiert. Aber leider keine Antwort.

Weil ich auf der PS4 bereits Modern Warefare habe wollte ich mir das nicht noch für den PC kaufen. Aufgrund des Problems mit Cold War am PC habe ich mit einfach Modern Warefare für den PC gekauft. Das läuft bzw. ist freigeschaltet ohne jegliche Probleme.

Aktuell weiß ich auch nicht weiter. Sollte jemand eine Lösung dazu haben bitte melden :).

Danke euch.

Gruß
 
Servus,

ja hab auch alles probiert und wie du sagst Blizzard schiebt es auf Activision und von Activision kommt einfach nichts.

Normal muss sich Blizzard um das Problem kümmern da ich dort das Game gekauft hab, aber die machen es sich halt einfach.

Nach dem ich das Game seit dem 23.12 nicht nutzen kann und ich es nicht einsehe hier mit zwei Unternehmen rum zu schreiben, wo der eine weder nicht Antwortet und der andere sich von seiner Schuld befreit fühlt. War ich eigentlich soweit vom Kauf zurück zu treten. Jetzt kommt das beste das geht nicht hahaha.

Warte jetzt noch bis morgen auf ne Antwort von Activision, wenn da nichts kommt, gebe ich das dem Anwalt weiter.

Ich würde mal so verbleiben, das wer als erstes eine Antwort erhaltet hier das weiter gibt.

Find es schade das im Jahr 2020, Service und Kundendienst so miserabel sind.
 
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Servus, hab genau das gleiche Problem. Bin auch langsam ratlos, von activision gab es bis jetzt auch noch keine Antwort. Hatte auch die gratis version, denke das es was damit zu tun hat ! Hoffe mal das jemand ne lösung findet . Ich werde mich melden fals ich es schaffe :)
 
Servus,

die gleiche Vermutung habe ich auch das es was mit der Gratis Version zu tun hat, die man davor mal drauf hatte.

Also bei mir gibts jetzt noch nichts neues ...
 
Servus,

also was die schreiben gibt mir nicht grade Hoffnung das es schnell gelöst wird ... man gibt es zur höheren Stelle weiter ai ai ai ...
 
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Bei mir auch, die 9 Tips von Activison haben nichts gebracht. Gestern mein PC komplett gelöscht und ein komplett neues Win aufgespielt ohne Back Up, es funktioniert trotzdem nicht.

Musste denen msconfig schicken und jetzt heißt es warten auf unbestimmte Zeit ....
 
Hallo zusammen,

bei mir auch! Heute kam ein kleines Update, dass das Problem wohl beseitigt hat :-)
 
Bei mir geht es auch seit gestern, aber warum und weshalb wurde mir nicht mitgeteilt.
 
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