Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, will das Game am PC spielen und suche einen Key. Finde aber nur einen für knapp 60 Eur. Ist das einfach der Marktpreis (?!) oder bin ich nur zu doof, ein günstigeres Angebot zu finden?
Nein, die CoD Teile zumindest die neueren sind am PC leider alle so teuer. Du musst auf Steam gucken, dort gibt es alle paar Wochen mal eine Rabattaktion. Ich habe z.B. letztens Vanguard bei Steam für 30€ kaufen können.
Ich hab übrigens auch ein Angebot bei einem keyseller für einen Account mit dem Game gesehen, für nur 30 eur. Hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht? Ich meine 50% Preisnachlass wäre es mir wert, das Risiko der Accountsperrung einzugehen, weil der Handel mit kompletten Accounts vermutlich den AGB von Steam widerspricht... Aber wenn es schon seitens des Verkäufers irgendwie ein Versuch wäre, mich abzuzocken, wär's ja nicht so toll...