Hi. Ich hatte mir vor zwei Wochen CoD Cold War geholt und bisher hatte ich keine Probleme mit dem Spielen.
Seit gestern meldet er, dass er die Shader Komponenten kompilieren möchte. Das kam davor auch schon mal, hatte aber keine Probleme verursacht. Während der Kompilierung bei ca. 50% startet der PC einfach neu. Und das konsequent auch nach 20 Versuchen, auch im "abgesicherten Modus". Mal schneller, mal spätestens bei 73%. Jemand eine Idee ?
Windows 10
CPU: AMD Ryzen 9 5950X
Grafik: Asus GeForce RTX 3090 24GB GDDR6X
MB: ASUS ROG Crosshair VIII Formula
RAM: 128GB G.Skill RipJaws V DDR4-4000
NT: 1200W Asus ROG-THOR
HDD: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD
Treiber: GeForce Game Ready 465.89
Alle Komponenten und OS auf die aktuellsten Treiber und BIOS´ gepatcht.
Die Temperatur der Grafikkarte ist auf knapp 45 Grad während ich in der Spiel-Lobby auf das Kompilieren warten.
Spiel bereits deinstalliert und neu aufgespielt, ohne Erfolg. Auslagerungsdatei ist auch nicht das Problem.
Seit gestern meldet er, dass er die Shader Komponenten kompilieren möchte. Das kam davor auch schon mal, hatte aber keine Probleme verursacht. Während der Kompilierung bei ca. 50% startet der PC einfach neu. Und das konsequent auch nach 20 Versuchen, auch im "abgesicherten Modus". Mal schneller, mal spätestens bei 73%. Jemand eine Idee ?
Windows 10
CPU: AMD Ryzen 9 5950X
Grafik: Asus GeForce RTX 3090 24GB GDDR6X
MB: ASUS ROG Crosshair VIII Formula
RAM: 128GB G.Skill RipJaws V DDR4-4000
NT: 1200W Asus ROG-THOR
HDD: Samsung 980 PRO NVMe M.2 SSD
Treiber: GeForce Game Ready 465.89
Alle Komponenten und OS auf die aktuellsten Treiber und BIOS´ gepatcht.
Die Temperatur der Grafikkarte ist auf knapp 45 Grad während ich in der Spiel-Lobby auf das Kompilieren warten.
Spiel bereits deinstalliert und neu aufgespielt, ohne Erfolg. Auslagerungsdatei ist auch nicht das Problem.