Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe, ich habe mich missverständlich ausgedrückt.
Der Sprachchat ist an der Stelle bereits deaktiviert, und das soll auch so bleiben. Und möchte, dass der Hinweis auf diesen Sachverhalt in Form des dauerhaft roten Hinweises "Sprach-Chat ausgesetzt" oben links nicht mehr angezeigt wird (siehe Screenshot).
Dieser Hinweis kam erst neu mit dem letzten Update und es ist durchaus störend, dass dieser sowohl im Menü als auch im Spiel dauerhaft angezeigt wird.
@elknipso
bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden den Sprach Chat aktiviert zu lassen, dadurch verschwindet der Balken und dann die Sprach Chat Lautstärke auf Null zu setzen.
Zudem dann das Mikrofon für den Sprachchat fest auf eine Taste zu legen, welche man nicht nutzt.
Somit ist das Mikrofon ingame nicht daueraktiviert, bzw. nicht über Sprachaktivierung gesteuert.
Da ich eh die Serverlatenz, Paketlost sowie FPS oben in der Leiste anzeigen lasse, stört mich der rote Voice Balken nicht so sehr.
bisher habe ich nur die Möglichkeit gefunden den Sprach Chat aktiviert zu lassen, dadurch verschwindet der Balken und dann die Sprach Chat Lautstärke auf Null zu setzen.