Hallo das ist der 2. Beitrag,
da der erste etwas unübersichtlich war.
Also anhand des Videos, kann man sehen dass das Game bei mir flackert, und der Himmel durchgehend sich ändert. Das nervigste ist jedoch die Änderung der Texturen bzw. der Grafik sprich manchmal kann ich durch Wände sehen und einige Dinge sehen sehr undetalliert aus solange andere detailliert sind.
Was ich schon versucht habe :
Ich habe keine Probleme in anderen Spielen und mein PC sollte zu 100% ausreichen.
Außerdem ist meine GPU Auslastung bei 1% beim spielen was schon sehr merkwürdig ist.
Habe eine GTX 1660 TI mit einem RYZEN 5 1600X und 16 GB RAM.
Ich bin über jede Hilfe dankbar und will das Problem schnell gelöst haben, da ich vor habe mir das Game abseits des Free Weekends zu kaufen.
MFG Jovan
Im Menü besteht genau dasselbe Problem, sodass einige Texturen garnicht erst Laden.
Mein Internet ist relativ gut (240 Download, 30 Upload)
da der erste etwas unübersichtlich war.
Also anhand des Videos, kann man sehen dass das Game bei mir flackert, und der Himmel durchgehend sich ändert. Das nervigste ist jedoch die Änderung der Texturen bzw. der Grafik sprich manchmal kann ich durch Wände sehen und einige Dinge sehen sehr undetalliert aus solange andere detailliert sind.
Was ich schon versucht habe :
- Spiel neu installiert
- Aktuellster Graka Treiber/Graka Treiber neu installiert
- Shader neu installiert
- Im abgesichertem Modus gestartet
- HD texturen bei CW an und ausgestellt
- Alles auf den niedrigsten Einstellungen gespielt
Ich habe keine Probleme in anderen Spielen und mein PC sollte zu 100% ausreichen.
Außerdem ist meine GPU Auslastung bei 1% beim spielen was schon sehr merkwürdig ist.
Habe eine GTX 1660 TI mit einem RYZEN 5 1600X und 16 GB RAM.
Ich bin über jede Hilfe dankbar und will das Problem schnell gelöst haben, da ich vor habe mir das Game abseits des Free Weekends zu kaufen.
MFG Jovan
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Im Menü besteht genau dasselbe Problem, sodass einige Texturen garnicht erst Laden.
Mein Internet ist relativ gut (240 Download, 30 Upload)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: