• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War CoD Cold War Texrurenfehler

Jovan..

Cadet 1st Year
Hallo das ist der 2. Beitrag,
da der erste etwas unübersichtlich war.
Also anhand des Videos, kann man sehen dass das Game bei mir flackert, und der Himmel durchgehend sich ändert. Das nervigste ist jedoch die Änderung der Texturen bzw. der Grafik sprich manchmal kann ich durch Wände sehen und einige Dinge sehen sehr undetalliert aus solange andere detailliert sind.
Was ich schon versucht habe :
  • Spiel neu installiert
  • Aktuellster Graka Treiber/Graka Treiber neu installiert
  • Shader neu installiert
  • Im abgesichertem Modus gestartet
  • HD texturen bei CW an und ausgestellt
  • Alles auf den niedrigsten Einstellungen gespielt

Ich habe keine Probleme in anderen Spielen und mein PC sollte zu 100% ausreichen.
Außerdem ist meine GPU Auslastung bei 1% beim spielen was schon sehr merkwürdig ist.
Habe eine GTX 1660 TI mit einem RYZEN 5 1600X und 16 GB RAM.

Ich bin über jede Hilfe dankbar und will das Problem schnell gelöst haben, da ich vor habe mir das Game abseits des Free Weekends zu kaufen.

MFG Jovan

Ergänzung ()

Im Menü besteht genau dasselbe Problem, sodass einige Texturen garnicht erst Laden.
Mein Internet ist relativ gut (240 Download, 30 Upload)

Anhänge

• Call of Duty  Black Ops Cold War Screenshot 2020.12.20 - 18.58.42.73.png
    Call of Duty Black Ops Cold War Screenshot 2020.12.20 - 18.58.42.73.png
    1,2 MB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme an du schaust im Taskmanager nach wegen der Auslastung der GPU, dem traue ich jedoch nicht zu das passend anzuzeigen - Ignorieren.

Benutze HwInfo und Rivatuner Statistics Server um das direct ingame anzeigen zu lassen.

Was die Details angeht einfach hochstellen wenn die Reifen dir zu Eckig sind?

Ein Flackern habe ich in dem Video nicht gesehen.

Es kann nicht an den Settings liegen da ich alles schonmal auf Ultra hatte und das Problem bestehend blieb.
Ergänzung ()

Hier ein Video wo man das flackern deutlich sieht

Zuletzt bearbeitet:
Hast du evtl. den Nvidia Sharpening Filter drin? Vermutlich nicht, aber der macht bei mir auch verrückte Sachen mit den Texturen.

Jovan.. schrieb:
manchmal kann ich durch Wände sehen und einige Dinge sehen sehr undetalliert aus solange andere detailliert sind.
Na super.
Jetzt weiß ich wieso schon abgeschossen werde, wenn ich an der Wand vorbeilaufe.

Bei deinem Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wenn das bei mir auftritt, dann verlasse ich die Runde und starte eine neue. Funktioniert dann problemlos.

An deiner Stelle würde ich mal bei Battle.net > COD > Optionen > Scannen und reparieren versuchen.
Festplatte vll. mal mit CrystalDiskInfo testen (def. Sektoren?)
Vll. mal eine andere/alte Platte testen.

Treiber mal restlos zu entfernen wäre auch noch ne Möglichkeit.

Hatte einen ähnlichen Fehler als Warzone gerade heraus kahm.

Habe es letztendlich nur durch eine Koplette neuinstallation der spieles hinbekommen. (und ich habe echt alles versucht)

Gruß

Hi,
Habe genau das selbe Problem! Nur bei COLD WAR, Warzone und MW funktionieren Problemlos.
Ich bin echt Ratlos und es nervt richtig. Was mich so verrückt macht ist dass es nur bei Coldwar ist. Habe mich darauf gefreut aber ich muss sagen in dem Fall...Richtig Reingeschissen....
War aber erst nach dem ersten größeren Update so.

Keine Lösung in Sicht :(

Ich habe auch den selben Bug, nur das bei mir nicht der Himmel schwarz bleibt sondern die ganze Zeit zwischen Schwarz und Weiß wechselt.

583F6438-8AFC-423E-834F-7DB47E2B9297.jpeg
Moin moin mein Problem sieht seit gestern so aus. Ich meine aber erst nach dem Amd Treiber Update.
Aber auch nicht immer im Game. Bei dieser Map extrem an dieser Stelle wo anders in dem Game nicht.

Zurück
Oben