• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War CoD Cold War wenig FPS ?

Benni82

Lt. Commander
Hey Leute,

Habe mir gestern Cold War geholt und mich über die doch eher nicht so Gute Performance gewundert.Mit meinem Rechner bekomme ich in 1440p und Details auf alle hoch,Texturen auf Ultra und Antialiasing auf Mittel zwischen 60 und 100 FPS.

Für die gebotene Grafik finde ich das eher wenig.Wie siehts bei euch aus ?

Ist doch sehr gut was erwartest du bei 1440p alles auf ultra, etwa 144 FPS? Die Frage ist wieso hast 3000 MHz RAM und kein 3200 MHz RAM wo dein Cpu das eigentlich unterstützten sollte.

Naja,ein battlefield 5 zb sieht wesentlich besser aus und dort lande ich nie unter 100 FPS.

Und bei Cold War bis auf 60 runter....

Was für Wundertaten erwartest du von deiner 5700xt? Und du kannst doch nicht zwei Spiele miteinander vergleichen, die nicht Mal auf der selben engine basieren? Battlefield ist doch auch ganz anders optimiert als CoD. Dazu kommt noch, dass1440p schon anspruchsvoll ist.

Habe eine sehr ähnliche Hw. Ich muss alles auf low setzen um 165 Hz / Wqhd kontinuierlich zu nutzen.

Das game läuft aber auch mit 80 fps und freesync ziemlich flüssig.

Hätte auch nicht gedacht das mir das game so ein spass macht

Benni82 schrieb:
Das game läuft aber auch mit 80 fps und freesync ziemlich flüssig.

Hätte auch nicht gedacht das mir das game so ein spass macht
Ist einfach nur modern warfare auf einer anderen Setting und Grafik. Dennoch zu teuer und kein 60 Euro Wert.

Warum sollte man Battlefield und CoD nicht vergleichen. Ja es sie benutzen nicht die selbe Engine aber deswegen muss ich ja nicht meine Augen schliessen.
Battlefield sieht schlichtweg und durch die Bank besser aus und läuft dabei auch noch um einiges besser.
CoD BO3 und BO4 war eine Frechheit was die Leistung und Optik betrifft. CoD MW und CoD CW laufen im Vergleich schon besser aber immer noch nicht so gut wie Battlefield 5 oder 1.

Johannes2002 schrieb:
Ist einfach nur modern warfare auf einer anderen Setting und Grafik.

Ja und nein, denn zumindest die Engine ist nicht die selbe. CoD CW sieht für meine Begriffe auch schlechter aus als MW.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benni82
Das meinte ich.Battlefield 1 oder 5 sieht soviel besser aus und hat viel viel größere Maps und läuft viel viel besser.

Flüßig läuft Cold War aber...

Zurück
Oben