• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Cold War CoD Cold War: Wie 5 Erweiterungen für die Waffen verwenden?

elknipso

Commander
Hallo,

im Netz liest man öfter verschiedene Tipps für Erweiterungen bei der AK47, das sind immer 5 Stück, ich kann aber aktuell nur 4 Stück ausrüsten.

Muss ich irgendwo noch was umkonfigurieren, oder ist der fünfte Slot einer der erst mit höheren Erfahrungspunkten freigeschaltet wird?

Kommt mit der Waffen Xp. Sobald du 5 Sachen frei hast, also Aufsätze wie Schalldämpfer, Visier etc, kannst du die auch dran bauen.

Danke für die Info, das spiele ich mal weiter :).

Wenn du die richtige Wildcard ausrüstest kannst du sogar 6 oder 7 Aufsätze auf deine Waffe packen. KAnn dir aber gerade nicht sagen wie die heißt.

Stimmt, die hatte ich gesehen. Aber ich trage lieber 2 Primärwaffen :).

Das geht mit den Spielkarten die man unten auswählen kann. Z.b. doppelte Granaten etc. Die dritte Karte kann alle Aufsätze für eine Waffe freischalten. Also man kann alle verfügbaren Aufsätze an die Waffe basteln.

Meinst Du die Wildcard Revolverheld an der dritten Position? Bei dieser werden zwar drei zusätzliche Slots für Ausrüstungen an der Waffe frei, aber dadurch verliere ich die Möglichkeit eine zweite Waffe meiner Wahl mitzunehmen. Also AK47 und Scharfschützengewehr sind dann z.B. nicht mehr möglich

1.jpg

Genau das! Man hat eben die Qual der Wahl.. viele Ausrüstungsteile oder Waffen... Aber man kann ja immer noch ne schrotze mitnehmen.

zwei Langwaffen sind sowieso nix.. meistens muß es schnell gehen.. also hab ich immer Pistole oder Messer dabei... und durch Revolverheld hat man ja bis zu 8 Aufsätze an der Knarre.
Aber schon erstaunlich, was man mit dem Messer alles wegholen kann ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und Engaged
Die Kombi spiele ich auch meistens. Eine Primärwaffe mit maximaler Aufsatzzahl (je nach Map eine Sniper, Maschinenpistole oder der Allrounder AK47) und als Sekundärwaffe die gute alte Schrotflinte :).

Der Nahkampf ist in dem Spiel generell stark, im Nahkampf bekommt man mit maximal zwei Schlägen der Waffe jeden Gegner platt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Engaged
Magl schrieb:
Aber schon erstaunlich, was man mit dem Messer alles wegholen kann

Das stimmt schon, aber aktuell level ich die Pumpen hoch und die räumen auch ganz gut auf. Aber Im Zombie Modus nehme ich zu Beginn immer nur Messer da es bis Welle 10 oder 11 noch "one shot" ist ;)

Zurück
Oben