• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

cod-ghost kein symbol in taskleiste

matze164

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
1.271
hallo,

hab mal ein kleines problem, wenn ich aus dem spiel zum desktop gehe, z.b. mit der wintaste oder soner funktionstaste auf meiner tastatur, komm ich zwar zum desktop, das spiel läuft natürlich auch weiter, aber ich komme nich wieder zurück ins spiel, weil in der taskleiste kein symbol für ghost is.
das ganz schön nervig wenn man noch mal rasch im netz was gucken will und man das spiel immer erst beenden muss und neu starten.

was jemand woran das liegt oder gibts noch nen andernen weg zurück ins spiel. ohne jedes mal neu zu starten?

mfg
 
nee, geht nich, also wenn ich das spiel starte, seh ich kurz wie das symbol erstellt wird, oder wenn ich zum desktop wechsel is es weg.

hab als os win8.1, weis nich ob es daran liegt.
hab aber sonst noch nie das problem gehabt
 
Das heißt, wenn du ALT + Tab drückst und diese Leiste
Zwischenablage01.png
siehst, ist dort kein COD vorhanden?
 
wenn ich dein bild richtig deute, dann nein, hab aber eben rein zufällig nen weg gefunden.

mirt der funktionstaste öffnet sich das fenster "dieser pc" wenn ich das mit dem x in der ecke schliesse geht der rechner automatisch wieder in spiel, auch ohne das symbol.

trotzdem danke
 
Zurück
Oben