• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD GHOST ruckeln trotz hoher FPS

Carphunter1HL

Ensign
Hi :-)
zum Problem:
Anhand meiner Signatur könnt ihr mein System sehen.
Kurios ist, wenn ich alles aufdrehe dann gibt es im Multiplayer kleine Ruckler (FPS sind hoch, keine Drops) stelle ich aber

Geländedetails auf AUS
Textur auf HOCH
Normal Map auf HOCH
Specular Map auf HOCH

alles andere aber voll lasse, dann läuft das Spiel genial. Wie kann das sein? Woran könnte es liegen?

ich denke, dass du dieses problem nicht selber gelöst bekommst...
irgendwann wir das wahrscheinlich gepatcht. an deiner hardware kanns ja nicht liegen^^
hast du den die neusten windows updates und aktuellste treiber installiert?
Ergänzung ()

@howdid ghosts konsolen portierung ja!
bf4 spaß haben nein! sind ja auch noch massig bugs und dann noch der schelchte netcode...

Teilweise könnte es an der Spielengine selbst liegen. Bei mir hatte Crysis 2 (hat ne andere Engine) auch riesige Ruckler. obwohl eine GTX 770 bei 1920x1080 ganbz locker reicht und es 60Fps hat. Eine Einstellung verändert und es lief super.

Habe alles an Treiber aktuell! Battlefield 4 habe ich bereits, spiele es aber kaum.
Kann es sein dass es mit dem Internet zu tun hat? Hohe Grafik viel Upload? Oder andersrum?
Kann doch nicht sein dass die unteren Einstellungen von ETRA auf HOCH die Lösung sein soll?

Zuletzt bearbeitet: (Battlefield läuft im übrigen auf Ultra erste Sahne)
"CoD Ghosts" ist das Problem und traurig zu gleich das es immer noch nicht vernünftig läuft...

Kurios ist es schon. Ich habe schon alles mögliche getestet, ich komme nicht auf den Fehler. Ich kann mir vorstellen dass es an der Datenmenge liegen könnte die hochgeladen werden muss. Die Festplatte rödelt schon ordentlich beim Spielstart. hört sie auf gibt es weniger Ruckler.
Aber wieso dann von EXTRA auf HOCH keine Ruckler? Soviel weniger Datenmengen können es doch nicht sein. Und die Platte rödelt genauso beim Spielbeginn.

DRIVEbyFM: Schönes System :-) wie warm wird Dein K? Meiner kommt auf ca.60 Grad
Ergänzung ()

Danke für das Video. Hast Du es schon ausprobiert?

Danke für das Video. Hast Du es schon ausprobiert?

Nee, spiel das GAme aber auch nicht mehr, allein die TAtsache das es da nach ca 2 WOchen schon Cheater gab hat mich zu nstark entäuscht, spiel da lieber CSgo, COD4 Promod udn Black ops 2.

Zurück
Oben