• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD Ghosts auf meinem System und Digital Hardened Edition

Nero Redgrave

Lt. Commander
Hey Leute,

ich habe mal zwei Fragen zum kommenden Call of Duty:

1. Wird es auf meinem System gut laufen? Black Ops 2 würde laut YouTube auf Ultra bei 50 - 60 Frames liegen.

2. Auf Steam wird ein Upgrade für die normale Version zur Digital Hardened Edition angeboten. (Bitte nicht über den Preis diskutieren.) Wird es dieses Upgrade nur zum Start geben oder wird es eventuell immer kaufbar sein?

Danke.

Dieser CoD Teil wird ohne Probleme bei dir laufen.
Die Digital Hardened Edition wird es wohl eine gewisse Zeit geben, wahrscheinlich so lang, bis die Keys weg sind

1. Ich würde sagen, laufen 100%ig, aber eventuell nicht auf Ultra. Wenn die Ankündigungen soweit stimmen.

2. Das besondere ist eben, dass für 50€ der Season-Pass direkt dabei ist. Wenn man diesen sich eh holen möchte, würde sich diese Version besonders anbieten. Aber dann lieber z.B. hier, da hat man noch ein schönes Steel-Case usw.:

http://www.amazon.de/Call-Duty-Ghos...ie=UTF8&qid=1381044977&sr=8-2&keywords=ghosts

Aber ich denke, die Digitale-Version kann es etwas länger geben, die im "Laden" wird irgendwann weg sein.

Danke diamdomi und Darzerrot.

Wenn du eine Kreditkarte hast dann würde ich das Spiel eher in England bei Amazon kaufen:
http://introscan.de/cod.html ( Achtung noch auf die PC Version klicken! )

74,13 Pfund + 6 Pfund Versandkosten ~95 Euro
Die 5 Euro extra für die Altersverifizierung spart man auch und man bekommt eine 100% englische Uncut Version.
Sprich etwa 15 Euro gespart und man bekommt das Steelbock, die Bonuskarte und den Armreif welche man beim Kauf über Steam natürlich nicht bekommt.

Bei Battlefield 4 ist die Ersparnis ebenfalls nicht verkehrt... :)

Danke.

Kann man nicht mit BLOPS2 vergleichen, da die Anforderungen diesmal teilweise sehr viel höher ausfallen. Ich persönlich denke, dass man damit Spieler nur motivieren will Geld in neue Hardware zu stecken und die Retail sich auch mit schwächeren Systemen gut spielen lassen wird.

Zur Hardened Edition:
ich denke, die wird es nicht immer geben. In der pysikalischen Form handelt es sich schließlich um eine limitierte Variante, die wohl bald ausverkauft sein wird, also wird die digitale Version wohl auch irgendwann rausgenommen. Schließlich kann man den Season Pass ja auch seperat kaufen.
Wie so häufig lohnt es sich überhaupt nicht die digitale Version zu kaufen. Bei amazon gibt es die Hardened Variante etwas günstiger und sogar mit Zusätzen, die man digital nunmal nicht haben wird.

Minimum System Requirements

CPU: Intel Core 2 Duo E8200 2.66 GHZ / AMD Phenom X3 8750 2.4 GHZ or better
RAM: 6 GB RAM
HDD: 50 GB HD space
Video: NVIDIA GeForce GTX 550 Ti / ATI Radeon HD 5870 or better
Sound: DirectX Compatible Sound Card
DirectX: 11
Internet: Broadband connection and service required for Multiplayer Connectivity. Internet connection required for activation.

Recommended System Requirements

Video: NVIDIA GeForce GTX 780

Quelle

Inzwischen ist ein Großteil der Angaben wieder entfernt.

Zurück
Oben