• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam CoD Ghosts:crash, game nun aus library (install) aber auf HDD, neu laden verhindern

punkrockfan

Banned
Also mir ist gestern beim Spielen Ghosts abgeschmiert, habe dann die Kiste ausgemacht.

Nun vermisse ich Ghosts unter den installierten games, im Ordner ist es noch komplett, Steam sieht es aber nicht als installiert an.

Start über die exe im Ordner führt auch zum popup des Installationsfensters, gibt es einen Trick das zu fixen ohne die kompletten 3xxxxx GB neu laden zu müssen wo sie doch da sind?

Solange nichts als installiert erkannt wird funktioniert kein verify der game cache. ;(

ok, 4 Spiele fehlen, alle die letzten Tage installiert, beim Klick auf Installieren wird wohl Bestehendes auf Disk überprüft, trotz ausgegraut, eventuell fixt es sich so, Löschen dieser client.bob...Dingens brachte zunächst nichts

Lösch mal den Ordner appcache im Steam-Verzeichnis.

Hexxxer76 schrieb:
Wenn Steam es nicht als installiert ansieht ...dann musst da wohl oder übel das ganze Game neu laden !

nope, fixt sich Gott sei Dank dann beim Klicken durch den (Neu)install, er checkt die Ordner der Games/HDD und kriegt sich wieder ein :D

Hatte ich auch ein paar mal mit anderen Games. Am anfang habe ich noch auf installieren geklickt und nach einer kurzen überprüfung waren die games auch wieder da.
Dann war es mir zu bund jdies jedesmal zu machen und so habe ich steam einfach neugestartet. Und die games die vorher verschwunden waren, waren wieder da.

Nein, Neustart brachte hier nix, aber er prüft und findet.

Hat sich wohl gepflegt verschluckt, wunderte mich schon, dass er vorhin mein Passwort wollte. Danke trotzdem :)

Zurück
Oben