• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD Ghosts, extra Visitenkarten (MW3/BO2) etc nicht verfügbar weil?

punkrockfan

Banned
Im zweiten Tab bei den Hintergründen sind ja so Faxen wie:

MW3 gespielt
BO2 mindestens 1 Prestigestufe
BO gespielt oder so ähnlich, usw, usf

Warum sind die locked trotz all der Spiele in Steam vorhanden?

Wer kennt den Trick und packt aus? :-)

schließe mich der frage auch an. Hab auch alle Teile in meiner Bibliothek und trotzdem sind diese nicht freigeschaltet

Ich kann euch zwar nicht direkt weiterhelfen, aber probiert doch mal die Spiele kurz zu starten und schaut dann noch mal in COD:Ghosts. Eventuell reicht es nicht, die Spiele einfach nur in der Bibliothek zu haben.

nope, no way

aber......wo mir gerade einfällt wie Ghosts am Anfang immer nervt sich mit einem Konto anzumelden bzw eines zu erstellen...das verknüpft den Gamertag dann mit dem Game über das Konto wo alle registriert (sein sollten) damit das funktioniert?

Ähnlich dem EA NFS autolog, Uplay Spiel registrieren etc, und nur wenn Du damit on bist unlocken die items? :-)

nö funktioniert nicht

dein Ghost ist dann zwar mit dem COD-Acc bei Activision verbunden, aber hat keinen Einfluss auf die Hintergründe, da du ja MW3/BO2 selber nicht verknüpfen kannst.

Activision, IW - Support schweigen sich darüber noch aus, kriegen halt nix gebacken die Bananen.

Zurück
Oben