• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 CoD HQ started nicht auf steam

CHcraft

Newbie
Registriert
Okt. 2024
Beiträge
4
Guten Tag.
Habe seit einer weile das Problem, dass CoD HQ auf steam nicht mehr started.
Habe schon mehreres versuch (neuinstallieren, verifizieren der daten, ect) aber das Problem scheint nicht weg zu gehen.
Selbst wenn ich versuche es als Administrator zu starten funktioniert es nicht.

Falls jemand eine Idee hat woran dies liegt bitte reinschreiben.

Danke im Vorraus.
 
Führe dies aus. Steam > Verwalten > Lokale Dateien durchsuchen > und dann scrollen, bis du "bootstrapper" findest, eine Textdatei. Öffne sie und du solltest einige Fehler sehen, die aufgetreten sind, als du versucht hast, sie zu starten.
 
@Hollow84 okay steht nur "Failed to start service (647)." da. Hast du vielleicht eine Idee wie ich das beheben kann?
 
CHcraft schrieb:
@sTyLzYo hat leider nicht funktioniert

okay schade, bei mir war es eben genau das

Failed to Start Service könnte sich auf den Ricochet Anticheat beziehen

weder Steam noch CoD als Admin starten, oder in den Eigenschaften der Dateien diese als "Admin starten" markieren
 
Warum wird COD HQ nicht auf Steam gestartet?
Gehen Sie zu Gerätesicherheit, die sich in Windows Defender auf der linken Seite befindet. Klicken Sie dann auf Core Isolation Details und aktivieren Sie Memory Integrity. Wenn Sie wie ich sind, wird wahrscheinlich ein Programm angezeigt, das Sie daran hindert, Memory Integrity zu aktivieren . DAS ist das Problem.01.09.2024

Quelle und Übersetzung Google
 
Zurück
Oben