Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD läuft auf der SSD mit weniger Hitbox fails ? / Kino Modus
Hey leute kommt es mir nur so vor oder laufen CoD teile auf der SSD wirklich mit weniger lags ?
bzw. weiß einer von euch wie das mit dem Kino Modus in MW3 funktioniert ?
sobald ich ihn anhabe werd ich nurnoch um Wände angeschossen habe Hitbox fails usw.
hmm.. aber komischerweiße hab kann ich in mw2 eigentlich ohne groß auf deckung zu achten durchlaufen (SSD)
MW3: bin ich oft schon tot bevor ich die gegner sehe.
nachdem ich heute MW2 auch auf die HDD geschoben hab ist mir genau das gleiche passiert
denkt ihr das lag am server ? weil der ping war zwischen 30-40 (btw blops habe ich auch sehr viele hitbox fails)
Krass das video erklärt so einiges warum ich immer schon tod bin bevor ich den gegner überhaupt sah und in der killcam hat der mich schon längst 1-2 sekunden eher gesehen -.- was ein scheiß spiel
Was ein blödsinn, als ob man wählen kann zwischen "guter und schlechter" Internetverbindung. Das hat nichts mit casual oder pro zu tun. Es gibt an jedem Haus eine mögliche Geschwindigkeit und die hat man. Da wollte sich in dem Video mal jemand richtig wichtig machen, aber im Grunde nur rumgelüge.
Zum Thema:
Das mit der SSD ist natürlich auch akute Einbildung.
das mit der lag copensation weiß ich ... btw FU. Robert Bowling
Nur kommen mir die MP spiele auf der SSD immer viel einfacher vor xD kp warum.
und weiß jetzt nur jemand was zum Kino Modus ? weil würde ganz gerne mit meinem clan auf youtube aktiv werden. Nur meiner meinung nach hab ich mit dem Kino Modus 10 x mehr lags als normal.