CoD:Modern Warfare 2 CoD Modern Warfare 2 absturz

87joker87

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe mir mw 2 bei steam gekauft. Ingame passieren jedoch des öfteren mal abstürze; der Bildschirm wird dann schwarz und geht in den stromsparmodus und ich kann dann nichts machen außer den pc abstürzen zu lassen. Anfangs läuft der ton dann noch weiter aber nach kurzer zeit bleibt auch der hängen und nurnoch ein verzerrter ton ist zu hören.

Grafikkartentreiber hab ich auch schon aktualisiert, hat nichts gebracht.

Hardware:
GTX 570
8gb ddr3
Intel Core i5 2500k 4x 3.30Ghz

Ich frage mich woran das liegen könnte, den bei allen anderen spielen habe ich nicht solche probleme und windows läuft auch einwandfrei.

PS: Habe auch schon auf diversen internetseiten geguckt auf denen jemand das gleiche problem hatte wie ich; jedoch habe ich dort keine (gescheite) lösung gefunden.

Mfg Joker

probiers mal mit neuinstallation?
defrag der gamedateien und oder integritätsprüfung?
was machen die einstellungen?
laufen programme im hintergrund?

wenn all das nichts hilft, dann hilft gott oder ein OS Flash

als ich mir modern warfare bei steam runtergeladen habe ( den multiplayer) waren das auch nur 4 gigabyte, und das spiel hat auch net gefunzt weil ja der ganze rest von den 11gb noch fehlten. ich hab mir dann einfach den ordner von nem kumpel kopiert und benutz den jetzt.

Achja und wie "installiere" ich denn etwas bei steam? ich hab einfach nur auf download geklickt und als der fertig war konnte ich das spiel halt starten. Ich hab kb alles wieder neu runterzuladen da mein internet auch nicht grad das schnellste ist und das eh nur diese komischen 4gb sind:D:D

Programme im hintergrund sind: MSN, Skype und nat Steam

PS: Spiel auf fehler überprüft (über steam) hab ich auch schon; bin gerade dabei den cache speicher zu defragmentieren

Zuletzt bearbeitet:
Sowas braucht man nicht im Hintergrund. Du sagst ja selbst das du nicht grade schnelles Internet hast.
Teile uns doch mal mit wie es aussieht, läuft es jetzt.

So ich hab jetzt alles mögliche getestet, und dachte sogar manchmal ich hätte das problem gefunden aber nichts hat was genützt. Mitlerweile kriege ich den absturz in jedem spiel nach etwa 2min. Ich habe JEDES programm das im hintergrund läuft beendet (über taskmanager). Hab auch mal mit den grafikeinstellungen in cod selbst gespielt. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, und ich könnte jedes mal ausrasten wenn ich gerade spiele und dann kommt dieser absturz:D.

Was soll ich tun? Achja ich hab auch schon mal die dateien auf fehler überprüft und defragmentiert (mit steam) hat auch nichts genützt.

So ein Problem hab ich auch, während des Spiels hab ich dann ein Standbild (Singleplayer), dann wird der Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden kann ich dann weiterspielen.

Hab das zuerst auf den Treiber geschoben (2011-02), aber beim aktuellen Treiber ist das genauso (2011-05).
Anschließend habe ich alle Treiber runtergeworfen, abgesicherter Modus und den DriverCleanerPro angewand. Danach die Treiber, beide Versionen nach dem gleichen Schema installiert aber immer noch keine Besserung erzielen können.

Der verwendete Rechner :
ATi 5870 von Sapphire VaporX
AMD X4 Phenom II 940
ASUS M3N-HT
4 x 2048 GeIL Dragon Series
Windows Se7en HP 64 Bit

In anderen Spielen habe ich diese Probleme nicht, und bin gerade dabei MW2 neu downzuloaden um es neu zu installieren. Vielleicht lags ja daran....

Ach ja, die Temperaturen liegen meines erachtens nach vollkommen im grünen Bereich, CPZ max: 46° und die Karte mit max. 74°

Eine sache gäbe es doch noch die man (neben: neuinstallieren/downloaden; hintergrund progamme schließen; virenscanner ausschalten; cache speicher des spiels defragmentieren; spiel dateien auf fehler überprüfen; aero ausschalten; steam community für das spiel ausschalten) machen könnte.

Nämlich cod mal im fenstermodus zocken. Ich habs vorhin mal ausprobiert, kann aber eigentlich nicht sagen ob es des problems lösung ist, da die blackscreens (mit der "kein signal" meldung) mal nach 2min mal nach 1h kommen.

@DarkspyLady ich würde sagen du probierst auch mal die ganzen sachen die ich jetzt schon versucht hab und schaust dann obs daran lag oder net:D:D:D

PS: Natürlich könnte man auch windows einfach neuinstallieren, da habe ich aber keine lust zu weil ja alle anderen spiele und programme reibungslos laufen.

Sandy Bridge Problem allenfalls?

Mach die RAMs mal auf 1.5V

Zurück
Oben